Also ich habe nichts dagegen.
Beiträge von V188002
-
-
Der Ampya hat ja meines Wissens das Navi serienmäßig, d.h. ab Werk. Und da gab es doch auch schon Besitzer mit Navi-Problemen, oder? Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
-
Ich fahre die ganze Zeit im ECO-Modus und habe die DriveMode-Taste eigentlich noch nie vermisst. Wenn ich bei uns den Berg rauf beschleunigen will, trete ich (etwas stärker) aufs Gas, und es geht zügig voran. Das reicht mir vollkommen.
-
Wir sind heute Nachmittag etwas spazieren gefahren. Keinen C-HR gesehen außer kurz vor zu Hause zwischen Wertheim und Vockenrot einen silbergrauen mit TBB-Kennzeichen (und das war nicht meiner ). Habe gewunken,aber keine Reaktion.
-
Wir begrüßen ganz herzlich @nobbih als 350stes Mitglied. Willkommen!
-
War gerade am Auto und habe nochmal probiert.
Die vordere Beleuchtungseinheit muss komplett ausgebaut werden wie im Video (Klick) gezeigt. Das transparente Teil kann nur abgenommen werden, wenn die Einheit ausgebaut ist.
Die hintere Sofitte misst über alles ca. 30 mm, ohne die Spitzen sind es ca. 28 mm. also kann es mit 31mm-Sofitten knapp werden. Ich hatte auch Probleme, sowohl die Billig-LED-Soffitte als auch die von Blauer Tacho einzubauen, aber jetzt ist sie drin.
-
War das bei Euch ähnlich, dass die Original-Lampe etwas kleiner als 31mm war? Und die neue wenig größer als 31mm?
Bei den Billig-LEDs war es auch knapp. Vielleicht sind es ja 28mm-Soffitten? Ich werde es sehen, wenn ich die vom Blauen Tacho einbaue (mach ich vielleicht nachher, werde berichten).
-
Ich habe mich zum ausbau der vorderen Beleuchtungseinheit von diesem Video (Klick) inspirieren lassen. Ich habe aber auch nur die Lämpchen gegen LEDs getauscht, nicht die Radikalkur wie im Video. Allerdings könnte es evtl. noch einfacher gehen (nur das durchsichtige Teil mit Schraubenzieher abnehmen), ich habe es aber noch nicht ausprobiert und will auch nichts abbrechen. Kommt vielleicht noch die Tage, weil ich die (Billig-) LEDs nochmal gegen die gleichen wie @Sternmiere tauschen will (die billigen sind mir zu kalt-weiß, fast bläulich).
-
Es gibt hier einen Bereich "Treffen" (Klick) , in dem schon u.a. über ein Baden-Württemberg-Treffen am Pfingstmontag am Meilenwerk in Böblingen sowie ein Nationales Treffen im Juli oder September diskutiert und geplant wird.
-
Klingt interessant - da bin ich gespannt auf das Testergebnis.