Hallo CHOX, Willkommen im Forum und Gratulation zur Entscheidung. Ich hoffe dass die Wartezeit nicht allzu lange wird - manchmal fühlt sich eine Woche wie ein Monat an .... Inzwischen kannst Du ja mit Stöbern und Lesen im Forum die Zeit vertreiben.
Beiträge von V188002
-
-
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-
Ist um so bitterer, da ich meinen alten Hobel (PT Cruiser) gestern verscherbelt habe und nun dringend wieder ein eigenes Auto brauche
Lass Dir doch dein zuküftiges Auto bis Ende Juni als Leihwagen geben oder so ...
-
Goggel hat eine PDF-Dokument bei Toyota rausgespuckt Klick
Da wird auf Seite 41 ein Cw-Wert von 0,32 angegeben, der Allrad hat 0,33.
-
Also auf meinem Bild mit dem SUV-Pkaet
chr-forum.de/gallery/image/215/
Sieht das auch wie Edelstahl aus. Und ich habe auch einen Flow.
-
Ich habe auch mal gegoggelt - in Australien scheint es ein quietschgelbes C-HR Koba Sondermodell zu geben.
-
Und hat die Steckdose in der Armlehne Dauerplus oder Zündungsplus?
Zubehör-Plus, d.h. das Auto mindestens auf Zubehör einschalten. Wenn das Auto aus ist, wird auch nicht geladen. Aber mal beim FTH nachfragen, die können da evtl. was nachrüsten.
-
Was bin ich da froh, das ich nicht in Berlin wohne Bei mir ging die Anmeldung bzw. Ummeldung innerhalb eines Tages, besser gesagt innerhalb ein paar Stunden....
-
Ein herzliches Willkommen im Forum.
Und keine Angst - es wird schon. Es lohnt sich, auf das Auto zu warten. Durchhalten! -
Super, würde dann gerade vor dem langen Wochenende klappen! (vorausgesetzt, es wird ein langes Wochenende)