ich will gar nicht mehr anhalten
Das kenn ich - geht mir auch so!
aber ein NAVI hätte ich heute brauchen können
Ich habe auch keins. Für mich tuts in den wenigen Fällen, wo ich eins bräuchte, das Smartphone-Navi.
ich will gar nicht mehr anhalten
Das kenn ich - geht mir auch so!
aber ein NAVI hätte ich heute brauchen können
Ich habe auch keins. Für mich tuts in den wenigen Fällen, wo ich eins bräuchte, das Smartphone-Navi.
Durchhalten lohnt sich - die Woche geht auch noch rum. Vielleicht klappts ja doch noch vor dem langen Wochenende....
Bei mir sah es auch schlecht mit vor Ostern aus, aber dann war das Auto doch am Gründonnerstag früh auf dem Hof, und dann ging es ratzfatz in 4 Stunden mit altes Auto abmelden und neues mit der gleichen Nummer anmelden - um 15 Uhr bin ich dann im C-HR vom Hof gefahren...
gibt wohl zwei verschiedene scheibenlieferanten,einer mit rissanfälligkeit
Kannst Du mal schauen, was das für ein Hersteller der defekten Scheibe bei Dir war? Steht glaub ich unten links auf der Scheibe, bei mir ist es AGC (Asahi), die Seitenscheiben sind bei mir von SISECAM. Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, von welchem Hersteller die rissanfälligen Scheiben sind... Vielleicht ist da wirklich System dahinter?
Volker mit Frau sind zu 99,9% auch dabei.
Die Spaccer haben bei @Newby ja trotz einem Mehr von 36mm am Ende nur 20 bzw 26mm gebracht. ich denke, da gibt der Restfederweg nicht mehr her.
Gratuliere zum neuen Auto. Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
Wie im Therad dort beschrieben, gibt es in Holland auch komplette Sätze ab ca. 500 Euro. Wenn man also in der Richtung wohnt oder vielleicht dort Urlaub macht, wäre es evtl. eine Überlegung wert.....
Hallo Volker,
kannst Du mal bitte Fotos von Deinem Kofferraum mit dem Notrad hochladen?
Danke und viele Grüsse!
Matze
Hallo @Matze, Bilder sind jetzt hier (klick).
bei Ebay endet heute eine Auktion eines blauen C-HR Modells in 1/30. Das Teil kommt aus Finnland, also EU und daher keine Einfuhrgebühren (Steuer/Zoll). Nur das Porto ist halt "etwas" höher...... Wenn er grau wäre, würde ich mitbieten.
Korrektur - nicht heute, sondern morgen am Sonntag früh.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So, heute war ich auch endlich mal in der Waschanlage (Waschbox). Hat alles gut geklappt, nur unter dem Spoiler (der hat die Wäsche problemlos überlebt) und an den Felgen muss man noch etwas nacharbeiten.