Ich habe zwar noch nicht explizit darauf geachtet, aber mir ist bis jetzt nichts dergleichen aufgefallen.
Beiträge von V188002
-
-
Ja, das ist da möglich, trotzdem sehr gut. Ich fahr fast immer nur bergauf und bergab Kurzstrecken. Da kommt nichts aussagekräftiges raus. Mal sehen, vielleicht am Wochenende....
-
So sieht es bei mir jetzt auch aus - nur dass es deutlich teurer war
-
Ich habe den Niro auch mal Probe gefahren, aber das ist was anderes. Danach war mir klar, nur der C-HR kommt in Frage. Außerdem hab ich den FTH gleich um die Ecke, während KIA ca. 30 km weg ist.
-
Chapeau! Das ist rekordverdächtig. Ich gehe davon aus, dass davon nicht 23 km bergab waren, oder?
-
Da kann ich HorstPIV nur zustimmen.... deswegen Durchhalten!!!!!
-
Hier mal eine Aufstellung der Teile mit Teilenummern:
Notradteile.jpg
Von oben nach unten:Styroporeinsatz links,
Styroporeinsatz rechts,
Halteschraube,
neue Kofferraum-Bodenplatte,
Einsatz oben in die Mitte des Notrads,
Unterlage unterhalb des Notrads.Alle Angaben ohne Gewähr.
Preise hab ich allerdings leider keine, da ich eine Gesamtrechnung mit Gutschrift für eine Fehllieferung habe. Es dürfte sich aber so um die 400-450 Euro bewegen - ohne Notrad! Das habe ich über ebay aus Italien gekauft.
Wer die Möglichkeit hat, fährt natürlich mit den Komplettsets (Klick) aus NL deutlich günstiger. -
Übrigens dokumentiert die Dashcam auch eigene Verstöße und eird im Unfallfall auch gegen den eigenen Besitzer eingesetzt.
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, stehe ich auch dazu. Wer sagt, dass das nicht auch ohne Dashcam zu beweisen ist?
Aber wenn ich durch die Dashcam die Situation (mit) klären kann (und dadurch evtl. meine Unschuld beweisen kann), kann das durchaus für mich auch von Vorteil sein, denke ich..... -
Viel Glück! Ich drück die Daumen, dass es jetzt endlich funzt - 5 Versuche sollten genug sein.
-
Soweit ich weiß, ist auch nicht überall das RDKS Pflicht und damit evtl. nicht vorhanden.