Wenn es nicht unbedingt ein Apfel sein muss - Dual-SIM-Smartphones gibt es wie Sand am Meer.... Nicht nur China sondern auch Marken wie Nok.. oder Sams...
Beiträge von V188002
-
-
@BadMax: Durchhalten - es wird schon!
-
Mal sehen. Ich hätte es schon gerne etwas höher , die Garage und meine Frau eher nicht
-
Das hieße, mit den Spaccern sind eigentlich nur 24mm sinnvoll, daher würden 2 Stücl pro Rad reichen?
-
Bei mir siehts ähnlich aus wie bei retnad: 750 km in 5 Wochen, keine Probleme, allerdings auch "nur" ein Flow ohne Navi... aber für mich gefühlt das beste Auto, was ich bisher hatte
-
Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
-
1x weiß Marktheidenfeld
Mich hat in Wertheim-Bestenheid vor 1 Woche auch ein weißer C-HR mit MSP-Kennzeichen rechts überholt (ich stand an der Ampel als Linksabbieger). Vielleicht der gleiche?
-
Bis jetzt (ca. 700 km in 4 Wochen) ist noch nix passiert. Wenn doch, kann man die Abstimmung dann noch ändern?
-
Und wenn des doch mal schneller gehen muss, dann zieht er los und man ist erstaunt, wie er "abgeheht", wenn E-Antrieb und Benziner zusammen arbeiten.
Genau das ist auch mein Eindruck. Wenns mal sein muss - Überholen, Bergauf oder so - kommt man m.E. doch erstaunlich flott "aus die Pötte" . Und ansonsten entspanntes Gleiten....
-