Beiträge von V188002

Bei mir bleibt die rote App (die übrigens wieder einen Weihnachtsbaum zur Begrüßung hat) für meinen jetzigen CHRossy erhalten, wenn möglich. Umstieg auf die neue App mit dem neuen C-HRuisy irgendwann im Frühjahr.....

Mal sehen, wie es mir am nächsten Wochenende gehen wird... Ich bin zur Zeit 2 Wochen in den USA. Das C-HRinseauto steht zu Hause in der Garage. Der Ladezustand der MUTLU war nicht wirklich gut. Die einzige Maßnahme, die ich traf, war das Deaktivieren des Keyless-Systems. Ich melde mich am Samstag, wie es ausgegangen ist...

Der CHRossy ist ohne Probleme gestartet. Die Spannung am Zigarettenanzünder war im Moment vor READY 10,4 Volt. Ich weiß, das sagt nicht wirklich viel aus....

Mal sehen, wie es mir am nächsten Wochenende gehen wird... Ich bin zur Zeit 2 Wochen in den USA. Das C-HRinseauto steht zu Hause in der Garage. Der Ladezustand der MUTLU war nicht wirklich gut. Die einzige Maßnahme, die ich traf, war das Deaktivieren des Keyless-Systems. Ich melde mich am Samstag, wie es ausgegangen ist...

Was mich etwas enttäuscht: Ich habe vor ein paar Tagen nachgefragt, ob der PlugIn eine Wärmepumpe wie der Prius hat.

heute die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung, kann ich Ihnen mitteilen, dass der Toyota C-HR über keine Wärmepumpe für die Beheizung des Innenraums verfügt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein und wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt.

Beste Grüße aus Köln

Ich hoffe mal, dass sie mich falsch verstanden haben - ich hatte explizit nach dem PlugIn gefragt, in der Antwort steht verallgemeinert "....dass der Toyota C-HR....". Wäre schade, wenn es so wäre; da müsste der Verbrenner mitlaufen oder der Akku zum Heizen verwendet werden.

Hallo, nein nicht 20 Zoll.

Weiß jemand, ab wann man den neuen C-HR online oder beim Händer (mehr oder weniger) frei konfigurieren kann? Ich habe was von November gehört, weiß aber nicht, wie sicher diese Angabe ist...

Mein Wunsch-C-HR ist ein Plug-In-Hybrid mit Head-Up-Display, Matrix-LED und 360°-Kamera. Also im Prinzip schon der GR SPORT Premiere, aber ich brauche keine 20-Zoll-Felgen, kein schwarz lackiertes Heck, kein JBL und kein Glasdach. Auch die elektrische Heckklappe ist in meiner Garage nicht wirklich von Vorteil. Und Teil- oder Volleder (egal ob echt oder Vegan) ist auch nicht meine erste Wahl.