@HorstPVI Ich hoffe für dich, dass es klappt.
Und an alle anderen, die noch warten müssen: Durchhalten, es lohnt sich!
@HorstPVI Ich hoffe für dich, dass es klappt.
Und an alle anderen, die noch warten müssen: Durchhalten, es lohnt sich!
Bei deiner Fahrleistung empfehlen sich 2 Sätze. Ich habe nur ca. 6000 - 7000 km pro Jahr. Deswegen nutze ich Ganzjahresreifen.
Ist jemand schon mal mit dem C-HR in eine Waschanlage (nicht Waschstraße) gefahren? Hat es der obere Spoiler überlebt?
Ein reiner Winterreifen ist aber immer einem Ganzjahresreifen vorzuziehen.
Nicht immer - kommt auf die Fahrleistung und die Witterungsbedingungen an. Ich habe bei meinem letzten Auto vom Profil her noch halbwegs gute Sommer- und Winterreifen weggeschmissen, weil sie zu alt (>8 jahre) wurden. Bei meinen Fahrleistungen rentieren sich zwei Sätze Reifen einfach nicht. Ich habe jetzt Goodyear 4Seasons drauf und bin damit bis jetzt zufrieden. Leider gibt es die in 225/50 R18 nicht
Ich weiß nicht - er hat nur die M+S-Kennung, aber kein Schneeflockensymbol. Und im Internet hat jemand den Reifen als "im Winter unbrauchbar" beurteilt..... Test bei Reifentest.com
Ist aber keiner aus dem Forum.
Was nicht ist, kann ja noch werden
Ich verstehe nur nicht, warum mein C-HR manchmal nicht auf reinen E-Betrieb zurückschaltet - Motor ist warm, Akku fast voll, Leistungsanzeige im unteren ECO-Bereich, Geschwindigkeit ca, 45-50 km/h, und er fährt elektisch laut Energiefluss-Anzeige, aber kein EV-Symbol und ich meine auch Vibrationen vom Motor zu spüren. Irgendwann später schaltet er dann doch die EV-Anzeige ein..... Irgendwie verwirrend
Also bis jetzt (knapp 4 Wochen, 650 km) bin ich sehr zufrieden. Technisch ohne Probleme, sehr bequem, Verbrauch mit viel Bergauf- und -ab-Anteil ca 5,3 l/100km (deutlich weniger als mein alter kleinerer Toyota Urban Cruiser) - und immer wieder ein Hinkucker!
Herzlich willkommen für unser 300stes Mitglied @Odysseus ! Und wir sind schon wieder drüber ...