Z.B. wenn der Motor noch kalt ist und die Außentemperatur auch. Für die Heizung.
Beiträge von V188002
-
-
Allzeit gute und knitterfreie fahrt.
Die Antenne habe ich gestern beim testweisen Montieren meiner alten Dashcam auch entdeckt. Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Aber für was sie gut ist, würde ich auch gerne wissen....
-
Vielleicht statt NiMH-Akkus Lithium-Technik (wie beim Plugin-Prius)? Mehr Kapazität bei gleichem Gewicht. Nachteil: Technik (u.a. Sicherheit/Brandgefahr) ist teurer.
-
Das ist denke ich ein computergeneriertes Video - da ist alles möglich...... und wenn es wirklich eine 24h-Uhr gibt, dann nur im Style oder Ampya (siehe Sitze etc)
-
Einen Vorteil der 12-Stunden-Uhr hab ich gefunden: beim rückstellen auf Winterzeit muss man nur 11 mal den Stunden-Stellknopf drücken und nicht 23 mal
-
und gerade mal 2 Wochen später fehlen nur noch 4 Mitlgieder zur 300!
-
@Knatter Viel Spaß mit dem UFO und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt!
@and.Re_89 Durchhalten, es wird!
-
Ich habe die Einzelteile einzeln bestellt, da es angeblich in Deutschland kein komplettes Set gibt. Eine genaue Aufstellung der Teilenummern folgt noch, da ich noch keine Teileliste und Rechnung habe.
Es ist auch kein originales Toyota Notrad, sondern aus Italien, aber alles zusammen wird ca. 600 Euro kosten, denke ich. Da hätte man sich doch das originale Set aus NL besorgen sollen.... -
Willkommen im Forum. Das Auto sieht gut aus, gefällt mir. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!