Ich denke, es ist ein Notrad, kein vollwertiges Reserverad.
Bei mir sieht die Nachrüstung ähnlich aus (gleiche Styroporteile).
Ich denke, es ist ein Notrad, kein vollwertiges Reserverad.
Bei mir sieht die Nachrüstung ähnlich aus (gleiche Styroporteile).
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir sieht es ähnlich aus.
Sieht gut aus. Hat auch das SUV-Paket wie meiner. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Vielleicht begegnet man sich ja mal - wohne nicht sooo weit entfernt.
Wenn ich es aus dem Stegreif richtig weiß, Sender einstellen, auf die Favoriten-Seite gehen und dann laaange auf die gewünschte "Stationstaste" (Schaltfläche) drücken.
Ich bin mir nicht sicher, aber Der Wählhebel muss glaube ich auf "P" stehen, evtl. auch noch auf die Bremse treten.
Hallo Syllo, sieht gut aus. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Sieht gut aus. Vielleicht lasse ich mir die hinteren Scheiben auch noch etwas tönen.
Ich habe inzwischen auch die Styroporteile bestellt und erhalten. Es fehlt noch ein Teil zum Unterlegen unter das Reserverad - das kommt die Tage. Außerdem passt jetzt die originale Deckplatte nicht mehr - die müsste auch durch eine andere ersetzt werden. Mal sehen.
Auf jeden Fall gehen einige cm Höhe im Kofferraum verloren. Der Boden ist jetzt auf höhe der Stufe innen gleich unterhalb der Ladekante. Wenn ich dann alles habe, kommen auch noch Bilder.
Der Spaß hat mich dann mit Notrad zusammen ca. 600 Euro gekostet - ob es das wert war, wird die Zukunft zeigen...
Mein voriger Toyota (Urban Cruiser) hatte einen 42l-Tank, aber bei Reserve-Anfang (Restreichweite ca 35km) gingen meist nur 34 l rein - da waren also auch noch ca 8 Liter im Tank.
Viel Glück. Ich drück dir die Daumen, dass es endlich klappt!