Danke an alle für die Antworten!
Beiträge von V188002
-
-
@Syllo Viel Spaß beim Abholen und bitte nicht gleich verknittern! (hab ich mal gemacht beim vor-vorigen Auto)
-
Dann Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen, auf dass die Wartezeit nicht zu lange wird!
-
Es gab hier schon mal einen Thread Typen Schluessel
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
-
Sag ich mir eigentlich auch, aber wissen tu ich es halt nicht. Beim Schalten auf "B" und vom Gas gehen ist es eine ähnliche Situation. Er bremst etwas stärker, aber gehen da die Bremslichter an? Ich denke wohl nicht, da es ähnlich wie Zurückschalten beim Schaltgetriebe ist. Daher ist mir de ganze Sache mit dem Bremslicht (wann leuchtet es?) etwas unklar.
-
Ich habe mal eine Frage zum "Tempomat" mit Radar-Abstandsregelung: Wenn Ich das System eingeschaltet habe, und der Wagen vor mir bremst, bremst mein C-HR ja auch, um den Abstand einzuhalten. Aktiviert er dabei auch die Bremslichter, oder ist das nur, wie wenn ich vom Gas gehe? Ich kann das vom Fahrersitz aus leider schlecht erkennen
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto und immer eine gute und unfallfreie Fahrt! Bei mir hält immer noch das gute Gefühl an, nie anhalten und aussteigen zu wollen......
-
Das Auto ist ja inzwischen da. Und so, wie es heute aussieht, bin ich Pfingsten noch zu Hause. Wenn es so bleibt, bin ich (hoffentlich mit meiner besseren Hälfte - die muss ich erst noch überzeugen) auch dabei.
-
Es ist vorteilhaft sich beim Reifenkauf antizyklisch zu verhalten.
Gilt das auch bei Allwetterreifen?
Tschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.