Also ich würde keinen Kenda oder Imperial montieren lassen. Aber das Uniroyal patzt? War mal eine brauchbare Marke....
Beiträge von V188002
-
-
-
Ist aber wahrscheinlich alles China ohne ABE....
-
Foxi Die Sache ist: Ich habe meinen CHROSSY auch geleast, und das Leasing läuft im Februar 2024 aus. Also brauch ich was anderes...
-
Ich hab mir jetzt auch mal ein Exemplar unverbindlich reserviert:
pasted-from-clipboard.pngOb es er am Ende wirklich wird, weiß ich noch nicht.
-
Wobei 500€ für Winterräder, wenn man noch keine hat, ja nicht schlecht sind
Ich werde mir aufgrund meiner Fahrleistungen wieder Ganzjahresreifen vom FTH draufmachen lassen. Meine jetzigen CrossClimate sind nach dreieinhalb Jahren immer noch recht gut (ca 22000 km).
-
Coiner_007 Polarität (plus und minus) vertauscht?
-
Ich glaube nicht, dass "zubehör" mit "zusatzausstattung" gleich zu setzen ist.
War zumindest für mich bei der Bestellung des yc so...Zubehör wie fuss matten, kofferraumwanne etc- ja, das geht. Aber nicht zu.B. head up Display.....
Leider ist toyota ja sehr eingeschränkt, was zusatzausstattung angeht...
Auf der Angebotsseite des neuen C-HR steht in der Fußnote zum Gutschein:
1 Der Gutschein in Höhe von 500 € (inkl. MwSt.) gilt für den Kauf von ausgewählten Zubehörprodukten für den neuen Toyota C-HR (Winterkompletträder oder Dachbox) und ist einmalig bei Ihrem teilnehmenden Toyota Vertragshändler bis 31.03.2024 einlösbar. Den Gutschein erhalten nur Privatkunden, die den neuen Toyota C-HR bis 30.11.2023 online reservieren und anschließend das Fahrzeug bei einem teilnehmenden Toyota Vertragshändler kaufen oder hierüber mit der Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50858 Köln einen Finanzierungs- oder Leasingvertrag abschließen. Gilt bei Kauf bzw. Antrag und Genehmigung des Finanzierungs- oder Leasingvertrags bis 31.01.2024 (Hybrid) bzw. bis 31.03.2024 (Plug-in Hybrid). Die Reservierungsnummer aus der Reservierungsbestätigung, welche Sie automatisch per E-Mail erhalten, gilt als Gutscheinnummer. Die Bedingungen der Online-Reservierung finden Sie unter https://www.toyota.de/customer/reserve/ng-c-h
Also nichtfür irgendwas x-beliebiges, sondern nur für ausgewählte Teile.
-
Nera Im Toyota Collection Newsletter steht was drin. Wäre schon interessant für mich, bin aber anderweitig verpflichtet (Modelleisenbahn fahren auf Ausstellung )
-
Hi V188002, interessiert ich auch , stell doch bitte die Antwort hier rein , Danke
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir beziehen uns auf Ihre freundliche Nachricht vom gestrigen Tage und das damit verbundene Anliegen des neuen Toyota C-HR.
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir an die zuständige Fachabteilung zur internen Verarbeitung weitergeleitet haben.
Ein genau Datum liegt uns hierfür nicht vor.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an ein Toyota Autohaus in Ihrer Nähe. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Bitte nutzen Sie beigefügte Link zu unserer Webseite, um einen Toyota Vertragspartner in Ihrer Nähe ausfindig machen zu können:
Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne klärend zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln