Ich habe mich das auch schon gefragt, denke aber, dass nicht beide Motoren (E und Verbrenner) gleichzeitig auf maximale Leistung gefahren werden können. Zum einen muss das der Antriebsstrang verkraften, zum anderen spielen da sicherlich die unterschiedlichen Drehmoment/Leistungskuven der beiden Motoren eine Rolle.
Beiträge von V188002
-
-
Nicht ganz... unter Punkt 6. kannst du es so wie es aussieht zum Öffnen auf Doppelklick einstellen
"Entriegeln durch zweifaches Drücken der Fernbedienung"
Welche Punkt 6.? Ich habe das nicht in der Anleitung gefunden. Kannst Du mal eine Seitenzahl und die Version der Anleitung oder den Name des Kapitels mitteilen? -
250!!!
Willkommen im Forum, bigdrebin!
-
Sieht gut aus.
Allzeit gute, entspannte und knitterfreie Fahrt!
-
Ich habe vorgestern bei meinem FTH (Wertheim) ein Angebot 18" Lounge Felgen mit Winterreifen für ca. 1200 Euro (wenn ich mich recht erinnere) gesehen.
-
Sieht gut aus. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
-
Super!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
-
Also zur Zeit (hab den Wagen ja erst eine Woche) beschleunige ich je nach Verkehrssituation zügig (nicht unbedingt Vollgas) und lasse ihn dann nur mit wenig oder ohne Gas rollen.
Es gibt dazu auch eine Seite mit Fahrtipps auf Toyota.at: -
es gibt auch die Möglichkeit den Schlüssel in einen Ruhe- bzw. Schlafmodus zu versetzen! ! Sodass er nicht mehr sendet!! Fragt eure Werkstatt ..
Taste "zu" halten und dann Taste "auf" 2x drücken. Das wirkt aber leider nur bis zum nächsten Tastendruck.
-
Jens hat gerade einen Beitrag zum deaktivieren des Keyless-Systems gepostet: