Habe heute meinen C-HR mit SUV-Paket abgeholt. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder machen (auch von unten) und hier einstellen.
Beiträge von V188002
-
-
Juhuuuu!
ich habe gerade eine Email bekommen, dass mein CHR auf dem Hof des FTH steht. Wenn die Papiere morgen kommen, gibt es frohe Ostern! -
Soweit ich weiß, kann die Batterie im C-HR nicht ohne weiteres gegen eine größere ausgetauscht werden. Zum einen ist der größere Einbauplatz nicht vorhanden, zum anderen ist das keine normale Bleibatterie, sondern eine AGM oder Gel-Batterie? Außerdem ist der Ladestrom aus dem Spannungswandler (Ca. 5 Ampere) nicht vergleichbar mit dem einer normalen Lichtmaschine (tlw. über 30 Ampere) und kann daher bei Kurzstrecken die von der Standheizung entnommene Energie nicht so schnell nachladen.
-
Alles klar, danke.
-
Da habe ich gleich eine Frage dazu: Wenn man kein eingebautes Navi hat (wie ich), was verpasst man dann, wenn man sich nicht registriert? Gibt es ohne Navi trotzdem noch irgendwelche Vorteile?
-
Bei ebay gibt es ein Notrad für den C-HR
http://www.ebay.de/itm/192152297784
Kommt allerdings aus Italien. Preislich aber interessant, denke ich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Kommt immer drauf an, welche weitere Ausstattung und welche Farbe man gewählt hat. Einige Fahrzeuge (z.B. in metalstram grau) sind schon vorproduziert und werden ggf. noch mit Zusatzpaketen nachgerüstet und dann recht schnell ausgeliefert. Andere Farben oder Ausstattungsvarianten (z.B. LED oder nicht, JBL oder normal,....) lassen sich nicht so leicht ändern/nachrüsten und gehen daher in die normale Produktion, was natürlich länger dauert.
-
Ich würde schon gerne teilnehmen (vorausgesetzt mein Auto ist da), aber es könnte sein, dass ich um Pfingsten beruflich unterwegs bin. Das weiß ich meist erst 2-3 Wochen vorher definitiv.