Wir sind angekommen und stehen auf dem großen Parkplatz
Beiträge von V188002
-
-
Wir machen uns dann auf den Weg. Bis später!
Frage: Sind wir jetzt nur 3 C-HRinseautos?
-
Laden hab ich zwar nicht mehr können (alle Ladeplätze in der Nähe waren belegt), aber vollgetankt. Ich hoffe dass wir ohne größere Staus durchkommen. Bis morgen!
-
So Volker, nicht mehr lange überlegen, Akku laden, morgen rechtzeitig aufstehen und losfahren.
OK, wir werden morgen auch gegen 7:30 Uhr losfahren und dann um 11 Uhr dort aufschlagen.
Ich muss nur schauen, ob A4 bis Regensburg und dann die B15n (von Google empfohlen) oder die A9 und dann A92 besser ist.
Weiß jemand wie die B15n ist? Laut Google Street View hat sie zumindest teilweise 4 Fahrstreifen. Ich denke, da wird es auch wenig bis keine Ortsdurchfahrten geben.
-
Wir wären schon gerne dabei, aber das Cafe liegt für uns auf der "falschen" Seite (südlich) von München und wir hätten eine Fahrzeit von um die 4 Stunden.... (360km). Mal über Nacht gären lassen...
-
Bie mir hat sich ein Wunsch nach einiger Zeit ergeben: Ich vergesse gerne mein Handy auf dem induktiven Ladepad.... wäre es nicht möglich, da eine Erinnerung auf dem Display zusammen mit einem dezenten Piepser anzuzeigen?
-
-
Also bei mir konnte der FTH die Sitzbelegungserkennungspiepserei dauerhaft deaktivieren; es bleibt lediglich immer wieder der Hinweis im Display, dass diese Funktion deaktiviert ist.
-
Hallo paablo_bln , es wäre vielleicht hilfreich wenn du in der Signatur deinen C-HR etwas beschreiben würdest, z.B. PHEV oder HEV etc.
Ich hatte das Problem noch nicht (gesehen), aber ich könnte mir vorstellen, dass es beim Plug-In während des Ladevorgangs bei Regen passieren könnte, da der Plug-In beim Laden in einem "Halb-Ready" zu sein scheint.
Ist aber nur eine Vermutung.
-
Rennsemmel_II nicht unbedingt... manchmal auch randvoll -> Ballast?