Mach ich dann!
Beiträge von V188002
-
-
Weiß jemand, ab wann man den neuen C-HR online oder beim Händer (mehr oder weniger) frei konfigurieren kann? Ich habe was von November gehört, weiß aber nicht, wie sicher diese Angabe ist...
Mein Wunsch-C-HR ist ein Plug-In-Hybrid mit Head-Up-Display, Matrix-LED und 360°-Kamera. Also im Prinzip schon der GR SPORT Premiere, aber ich brauche keine 20-Zoll-Felgen, kein schwarz lackiertes Heck, kein JBL und kein Glasdach. Auch die elektrische Heckklappe ist in meiner Garage nicht wirklich von Vorteil. Und Teil- oder Volleder (egal ob echt oder Vegan) ist auch nicht meine erste Wahl.
Ich habe die Frage mal an die Toyota-Kundenbetreuung geschrieben; mal sehen, was die antworten.
-
Was mich am meisten stört, ist, dass zumindest jetzt der Plug-In nur als GR reservierbar ist. Ich hoffe, dass der TeamD später noch mit ein paar Optionen (360°, Plug-in, ...) konfigurierbar/bestellbar ist.
aber bis 2027 gibt es bestimmt schon wieder eine neue Version
Facelift oder vielleicht elektrisch (bz3x)?
-
Hiergibt es schon eine Vorab-Broschüre!
-
Hier gibt es sogar schon eine Broschüre!
-
Man weiß aber nicht was genau man reserviert..... Ein paar mehr Ausstattungsdetails und technische Daten wären schon schön....
-
-
Bei mir wäre es beim reinfahren in die Garage hilfreich, weil der C-HR da sowieso (fast) überall piept....
da könnte man dann bis auf 10 cm vor fahren.
-
Die Abschleppöse liegt normalerweise unter dem Kofferraumboden in dem Styropor-Formteil.
Wo man eine Abschleppabdeckung günstig herbekommt, weiß ich nicht. ich würde erstmal bei der Reifenwechselwerkstatt nachfragen und dann evtl. beim FTH.
Edit meint, Foxi war schneller....
-
Das Problem bei mir wird sein, dass die elektrische Heckklappe ab einer gewissen Ausstattung immer dabei ist. Das wird bei mir Ärger in der Garage geben. Das aktuelle Modell liegt auch immer mit der Heckklappe oben am Garagentor am Schaumstoff an. Man kann die Öffnungsweite wahrscheinlich einstellen,, damit die Heckklappe nicht oben anschlägt, aber dann geht die Heckklappe auch außerhalb der Garage nur halb auf, und man ist wieder Kopfstoß-gefährdet....