Und wieder eine runde Zahl! Wir begrüßen MAX als 3300stes Mitglied hier im Forum! Viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt!
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe die Germansell drunter, erst unter dem VFL und jetzt unter dem 2.0 TeamD. Wären ab Mitte nächsten Jahres abzugeben (ich denke dass sie unter den neuen C-HR nicht passen werden).
-
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, aber nach 4 Jahren ist die 60000er Inspektion fällig, da entweder alle 15000 km oder alle 12 Monate eine Inspektion fällig ist, und 4 Jahre entspricht dann der 60000er Inspektion. Ich habe auch erst ca. 22000km runter und war im Frühjahr zur 45000er Inspektion.
Edit meint, dass Ralf schneller war....
-
Es war ein schönes kleines Treffen . Es hat trotz der 2x 300km viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass wir das irgendwann mal irgendwo wieder in größerer Runde hinbekommen!
-
Wir sind gerade angekommen, ich parke neben Bumblebee.
-
Meine Nummer ist auch (noch) die gleiche, wobei ich mir jetzt auch eine "private" Handynummer zugelegt habe, die bekannte ist eigentlich eine SIM meines Arbeitgebers. Können wir bei Gelegenheit mal updaten.
-
Wir wollen so um 7 Uhr los (wird wahrscheinlich eher 7:30 Uhr), aber bei ca. 300 km A3 sind da doch einige Unwägbarkeiten einzuplanen. Ich hoffe aber, dass wir bis 10 Uhr auch da sind.
-
Nach jetzigem Stand werden meine Frau und ich uns auch am Samstag nach Köln begeben.... Mal sehen, wann wir uns auf den Weg machen (7 Uhr?), da wir knapp 300 km haben und nicht rasen, sondern cruisen wollen.
-
Ich hatte bei meinem VFL ein Teil von ALI-Express, dass in einen Schalter Leerschacht links unterhalb des Lenkrads eingebaut wurde und dann über die OBD2-Schnittstelle mittels Zwischenstecker die Drücke anzeigte. Das Teil störte aber das normale Auslesen mit dem Diagnoesegerät über die OBS2-Schnittstelle. Andere Forenmitglieder haben einen OBD2-Adapter zum Auslesen der Reifendrücke und Anzeige auf dem Handy. Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren Ventilkappen mit Durcksensoren und einem Anzeigeteil in der Mittelkonsole.
-
Wäre vielleicht mal wieder eine gute Idee für ein kleines Treffen. Sind halt bei mir knapp 300 km einfach. Muss mal mit meiner besseren Hälfte reden...