Wir werden gegen 8 Uhr losfahren und müssten dann ca. 10:30 Uhr dort sein. Mal sehen ob ich über A81 und A6 fahre oder über Landstraße quer durch den Odenwald. Ist kürzer und spritsparender, aber nciht wirklich schneller, und es gibt da viele gebührenpflichtige Fotostellen....
Beiträge von V188002
-
-
Ich denke, dass da ein DHL'ler es übergenau nimmt, da der Versender sicher nicht das erste Mal so ein Teil mit DHL verschickt hat.
-
-
Ob das jetzt bei dem Hybridsystem auch noch funktioniert?
Ja sicher. Es braucht auch nicht eine extra starke Version zu sein. Ich habe auch eine günstige Starthilfe-Powerbank in der Mittelkonsole liegen.
Wenig Fahren oder lange Standzeiten sind für alle aktuellen Autos nicht wirklich gut. Die vielen Helferlein (z.B. Keyless) brauchen auch im Ruhezustand Strom. Und falls das Auto unverschlossen in der Garage steht, kann es auch nicht in den Ruhezustand gehen und braucht einiges mehr an Strom aus der 12V-Batterie.
-
Kobold57 Ja, beim Lounge, aber nicht beim Team D - so habe ich oben eigentlich geschrieben:
Beim TeamD gibt es meines Wissens gar keinen digitalen Innenspiegel, auch nicht als Sonderausstattung. Beim TeamD gibt es nur ein Technik-Paket:
-
Sowohl beim Team D, als auch Lounge nur dann
Beim TeamD gibt es meines Wissens gar keinen digitalen Innenspiegel, auch nicht als Sonderausstattung. Beim TeamD gibt es nur ein Technik-Paket:
-
Soeben habe ich wohl dar erste echte OTA-Update im C-HR erlebt!
Bei mir ebenso. Allerdings war die OK-Taste während der Fahrt gesperrt, so dass ich erst nach Ankunft in der Firma OK drücken konnte. Da es "im Kleingedruckten" hieß, dass das Update jederzeit abgebrochen und fortgesetzt werden kann, hab ich das Auto ausgeschaltet und werde das Update nachher auf der Heimfahrt durchführen lassen.
-
-V188002 (2) + Essen
bestätigt
-
So, heute nach 2007 km bei laut Anzeige dreiviertel vollem Tank wegen dem Ausflug am Samstag und günstigem Benzinpreis vollgetankt: 11,56l bei einem Verbrauch von 0,58 l/100km....
Wenn der Verbrauch so bleibt, kann ich zufrieden sein. Der elektrische Verbrauch liegt immer noch unter 20kWh/100km. bei meinem Fahrprofil ist das m.E. ok. Bei nur flacher Strecke wären sicherlich auch niedrigere Verbräuche möglich.
-
Da können sich dann evtl. kleine Wassertröpfchen drauf sammeln.
Schade, dass Toyota die nicht oben hinter der Heckscheibe verbaut hat.
Und dann bräuchte man wieder einen Heckscheibenwischer...