Die Rückspiegelkamera ist neben der Rückfahrkamera angebracht:
Beiträge von V188002
-
-
Bis jetzt auch bei Regen keine Probleme mit dem elektronischen Rückspiegel. Und den nicht vorhandenen Heckscheibenwischer vermisse ich auch nicht.
-
Garage unverschlossen (im Haus)
Das wird das Problem sein - soweit ich weiß, geht er dann, wenn er nicht abgeschlossen wird, nicht in den Ruhemodus oder wie das heißt...
-
Evtl. brauchen die hinteren ja keine Genemigung weil sie nicht im Sichtfeld des Fahrers sind
So hat mir ClimAir das damals erklärt. Nur die vorderen brauchen eine KBA-Nummer.
-
Ich habe gerade von ClimAir eine Antwort auf meine Anfrage erhalten - da wurde das veraltete ABE-Heft beigelegt. In der der Mail angehängten ABE ist der X2 eingetragen. Also alles gut.
-
Rennsemmel_II und auch an andere mit ClimAir Windabweisern: ich habe eine Frage zur ABE: Ist auf den Windabweisern der vorderen Fenster im Kunststoff irgendeine eingegossene oder eingepresste Nummer (KBA?) zu sehen? Meiner Erinnerung nach hatten die ClimAir für meinen VFL (die ich dann am FL weiterverwendet hatte) so eine sichtbare Nummer im vorderen Bereich als Nachweis, dass eine ABE vorhanden ist. Hintergrund der Frage ist, dass meine neu gelieferten Windabweiser für die 2. Gemeration weder eine sichtbare Nummer im Kunststoff haben noch im beiliegenden Heftchen der Typgenehmigung der C-HR X2 aufgeführt wird...
-
und von denen mir der Verkäufer beim FTH klar gesagt hat, daß man sie nicht nehmen darf.
Weil der Verkäufer dann nichts verkaufen kann?
-
Motorbremse, weil die Energie nicht mehr in den vollen Akku gepackt werden kann und sonst die Bremsen zu heiß werden könnten. Beim normalen Schaltgetriebe schaltet man ja bei Bergabfahrt auch ggf. einen oder mehrere Gänge zurück, um mit dem Motor zu bremsen und nicht die ganze Zeit die mechanischen Bremsen zu "quälen". Warum aber dein erster C-HR bei vollem Akku den Motor nicht zum Bremsen genutzt hat, ist mir unerklärlich - sowohl mein 2017er Flow VFL als auch mein 2020er TeamD FL haben bei vollem Akku den Motor als Bremse genutzt.
Edit meint, dass man beim FL doch für die Motorbremse auf B schalten musste - ich bin mir da nicht mehr ganz sicher......
-
Navi funktioniert auch nicht und Einparkhilfe fehlt auch 🤨
Hmm, ich frag mich, ob das wirklich ein GR Sport ist oder nur ein C-HR mit GR-Sport-Optik? Wäre ja schon ein dickes Ding. Oder eben irgend ein Re-Import...
-