Ich bin mal gespannt, wenn es im Winter Schnee und Eis gibt.... Ist da in die Griffe eine Heizung eingebaut?
Beiträge von V188002
-
-
Ich hatte heute was ähnliches: Ich wollte schnell in die Garage fahren, aber scheinbar für meinen CHRUISY zu schnell, wenn man nicht angegurtet ist. Er wollte nicht losfahren, und da kam auch eine Meldung wegen "Parkbremse kann nicht gelöst werden" oder so ähnlich. Angegurtet, und dann ging es!?!?
-
Ich habe mit dern beiden ersten C-HR verschiedene HUDs ausprobiert und dabei festgestellt, dass:
1) HUDs mit OBD2-Schnittstelle ausgehen, wenn der C-HR im EV-Modus (= Verbrenner aus) fährt, da es meint, dass das Auto steht, ungeachtet der Geschwindigkeit. Veilleicht hat sich dahingehend inzwischen etwas geändert - wäre eigentlich nicht so schwer.
2) HUDs mit GPS nach Fahrzeugstart einige Zeit brauchen, biss sie genug Satelliten empfangen und eine Geschwindigkeit anzeigen. Außerdem ist da nix mit Motordrehzahl oder Kühlwassertemperatur anzeigen.
Ich bin am Schluss bei der GPS-Version geblieben, weil mir ein HUD, dass sich im EV-Modus ausschaltet, nichts nützt.
Nachtrag: Ich kann die Teile, die sich bei mir angesammelt haben, evtl. zum BaWü-Treffen mitbringen. Wer will, kann sie haben - geschenkt, aber ohne Gewähr und Garantie....
-
Ich habe mir gleich welche Original Toyota mitgeordert.
Die hier sollen laut einigen Forenmitgliedern auch nicht schlecht sein. Ganz unten in Gummi.
-
Leider nicht, da ich die Räder noch nicht gesehen habe und sie beim FTH eingelagert sind. Es sind die Winterkompletträder aus der Aktion bei Einführung des neuen C-HR
-
In Wertheim soll es auch über 30 Grad geben, ähnlich wie hier in Kentucky. Da solls morgen bis 37°C geben!
-
Wie V188002 ( zur Zeit aus Kentucky)
Noch - ich sitze auf gepackten Koffern. Heute gehts heim, und morgen früh gleich mal wieder C-HR fahren.
Hab übrigens bei ClimAir nachgesehen: Für den neuen CHR II (2024-) gibt es für vorn auch schon Windabweiser von ClimAir.
-
Das sind ClimAir, und als komplettes Set (vorne und hinten) ist der Preis OK. Ich habe auch erst gedacht, dass es zu teuer wäre, aber gerade nochmal nachgesehen.
-
Bei mir gab es in der Sonderaktion 17"-Winterreifen dazu.
-
Didi Elpunkt Wir haben uns auch schon z.B. in Limburg oder auch in Köln getroffen.