Beiträge von V188002

Ich habe mit dern beiden ersten C-HR verschiedene HUDs ausprobiert und dabei festgestellt, dass:

1) HUDs mit OBD2-Schnittstelle ausgehen, wenn der C-HR im EV-Modus (= Verbrenner aus) fährt, da es meint, dass das Auto steht, ungeachtet der Geschwindigkeit. Veilleicht hat sich dahingehend inzwischen etwas geändert - wäre eigentlich nicht so schwer.

2) HUDs mit GPS nach Fahrzeugstart einige Zeit brauchen, biss sie genug Satelliten empfangen und eine Geschwindigkeit anzeigen. Außerdem ist da nix mit Motordrehzahl oder Kühlwassertemperatur anzeigen.

Ich bin am Schluss bei der GPS-Version geblieben, weil mir ein HUD, dass sich im EV-Modus ausschaltet, nichts nützt.

Nachtrag: Ich kann die Teile, die sich bei mir angesammelt haben, evtl. zum BaWü-Treffen mitbringen. Wer will, kann sie haben - geschenkt, aber ohne Gewähr und Garantie....

Leider nicht, da ich die Räder noch nicht gesehen habe und sie beim FTH eingelagert sind. Es sind die Winterkompletträder aus der Aktion bei Einführung des neuen C-HR

Das sind ClimAir, und als komplettes Set (vorne und hinten) ist der Preis OK. Ich habe auch erst gedacht, dass es zu teuer wäre, aber gerade nochmal nachgesehen.