Das sind ClimAir, und als komplettes Set (vorne und hinten) ist der Preis OK. Ich habe auch erst gedacht, dass es zu teuer wäre, aber gerade nochmal nachgesehen.
Beiträge von V188002
-
-
Bei mir gab es in der Sonderaktion 17"-Winterreifen dazu.
-
Didi Elpunkt Wir haben uns auch schon z.B. in Limburg oder auch in Köln getroffen.
-
Motorworld Böblingen? War da nicht unser allererstes Treffen?
-
Interesse habe ich immer, wenn ich nicht gerade irgendwo anders gebunden bin.
Ich kann eigentlich an 4 der 6 genannten Terminen, außer 3.10. und 5.10., da muss ich Modellbahn fahren auf unserer Michaelis-Messe.
Nera Kann man nicht eine Abstimmung machen mit mehreren Ankreuz-Möglichkeiten? Da könnte man dann besser den meistgewünschten Termin finden.
-
Die Schutzwesten sind bei mir in der Tasche der Rückenlehne des Befahrersitzes. Und das Warndreieck ist bei mir seitlich im Kofferraum mit etwas Klett befestigt.
-
Ja, kein Problem, aber kann noch bis Ende nächster Woche dauern, da ich erst am Donnerstag aus den USA zurückkomme...
-
Also ich (1,82m, 120kg) habe mich in meiner ersten Fahrt im 2024er C-HR als Beifahrer nicht eingeengt gefühlt...
-
Da ist ja ein kleiner kasten zwischendin, oder? Da ist die Schutzschaltung drin, die sich mit dem Auto unterhält, z.B. eingestellter maximaler Ladestrom etc.
-
Ich lade überwiegend beim Arbeitgeber, da ich zuhause (noch) keinen Stellplatz mit Stromanschluss habe. Ist aber was in Planung.
Es muss, wenn keine Wallbox vorhanden ist, immer ein "Anschlusskasten" (mobile Wallbox) mit Schutzschalter und FI vorhanden sein.
Ein reines Kabel müsste man selber basteln, wäre mir aber persönlich zu heikel.
Es ist ja nicht nur einfach "Strom rein", sondern das Fahrzeug "unterhält" sich mit der Wallbox. Ob es ohne diese "Unterhaltung" laden würde, ist fraglich - ich glaube eher nicht.