@McNulli hatte auf meinem Tiguan auch 7 Zoll Felgen mit an Werk montierten 235 er Reifen.
Der TÜV hatte auch keine Probleme auf die 7 Zoll Felgen 235 er Reifen zu zulassen.
Der weitere Vorteile ist die Felgenränder sind wegen dem 235 er Reifen besser geschützt, die stehen etwas weiter über als die 225 er.
Beiträge von Herby
-
-
Mit der Version 6.11.2 Kann man nichts falsch machen, im Gegenteil die Version läuft schneller und hat bei mir zumindest die 10 Km Zone wieder entfernt und wie vei der 6.10 er Version wird die 30 Km Zone wieder angezeigt.
Satelliten werden schneller gefunden, sowie Routen schneller berechnet. -
Ich bin mit dem Auto zum TÜV gefahren.
Bei mir hat sich der Leiter vom TÜV nur das Auto mit den 225 er Bereifung auf der Bühne angesehen.
Er meinte ich könnte die 235 er ruhig montieren es wäre genug Platz vorhanden. Er hat nichts ausgemessen.
Mein Händler hat daraufhin die 235 er montiert und ist damit zum TÜV gefahren, was problemlos geklappt hat. Habe über den Händler die Einzelabnahme günstiger bekommen. -
Habe bis jetzt auch noch nichts bekommen oder erfahren wegen dem Rückruf.
-
Meiner hat auch Ledersitze und bin mit der Heizleistung sehr zufrieden.
-
Kann mich über die Sitzheizung nicht beklagen, meine wird richtig heiß.
Habe die Ledersitze drinnen und fahre mit der Normal Einstellung. -
Kommt immer darauf an in welcher Region du Wohnst und wieviel du fährst.
Wohne in Rhein-Sieg-Kreis und fahre nicht soviel, deshalb fahre ich nur Allwetterreifen.
Habe auf dem C-HR 235 / 50 / 18 auf den Original Toyota Felgen
Allwetterreifen drauf. -
@gisy das sind dann aber die Runflat Reifen, die sind laut meinem Händler und dem TÜV in Siegburg nicht auf den Toyota Felgen erlaubt.
-
Am besten wär er könnte ohne Fahrer in die Garage ein und ausparken.
Habe ich mal bei einem 7er BMW gesehen, ging alles mit der Fernbedienung. -
@gisy hast du auch die 235 er drauf?