Beiträge von Herby
-
-
Mein CHR Hybrid hat ein Leergewicht mit Fahrer von 1630 Kg . Das heißt für meinen CHR das ich nur eine Zuladung von 230 Kg habe. Laut Zulassung ist das Leergewicht 1495-1535 Kg. Das ist ja ein Witz für einen 5 Sitzer. Nur mal zur Info ich wiege 105 Kg.
-
Dual benutze ich wenn ich alleine Fahre, dann habe ich auf beiden Seiten die gleiche Temperatur.
Fährt meine Frau mit wird Dual ausgeschaltet, so kann jeder seine Temperatur Einstellung wie er will. -
Das soll stand der Technik sein!
Wenn das bekannt ist, ließ ich mir eine Entschädigung geben für das hin und herfahren zum Händler.
Eventuell in Form einer verbilligten Inspektion. -
Den Kompromiss von Toyota würde ich nicht akzeptieren.
Wer weiß was sonst noch fehlt.Schreib das mal auf der Toyota Seite von Facebook, die sollten dir das mal erklären worum das so ist.
Euch allen noch einen schönes Wochenende.
Gruß Herbert -
Montag ein Blauer mit Schwarzem Dach und SU Kennzeichen auf dem Parkplatz vom Deichhotel Grube in Dorum - Neufeld.
Heute Mittag einen Marlingrauen mit BN Kennzeichen in Duhnen, Nähe Cuxhaven gesehen. -
Habe gerade das update installiert (6.11.OWH) das hat mal wieder
1 Stunde gedauert. Hat alles auf einen 8 GB USB Stick gepasst.Wünsche allen noch ein sonniges Wochenende.
Gruß Herby
-
Habe mir das Produktionsdatum vom Händler ausdrucken lassen, meiner ist von 01.07.2017. Im Motorraum sind über den Lampen auch 2 Aufkleber einer vom 22.07.2017 der andere vom 24.07.2017.
-
@Knatter meiner ist ein Hybrid.
-
Wir haben alle Versicherungen schon seit Jahren bei der LVM und bekommen immer gute Angebote.
Deshalb brauchen wir auch nicht Jährlich zu wechseln.