Kann nur bestätigen das mir auch schon ein paar mal das Autobahnschild in der
Ortschaft angezeigt wurde.
Wundere mich darüber nicht mehr, wenn die bei Toyota noch nicht mal Ortseingangs und Ausgangsschilder erkennen.
Kann nur bestätigen das mir auch schon ein paar mal das Autobahnschild in der
Ortschaft angezeigt wurde.
Wundere mich darüber nicht mehr, wenn die bei Toyota noch nicht mal Ortseingangs und Ausgangsschilder erkennen.
Habe den CHR heute wieder abgeholt, es konnte kein Fehler gefunden.
Batterie wurde geladen und geprüft, die Batterie ist auch ok.
Bin mal gespannt ob das nochmal passiert.
Batterie Spannung beträgt jetzt 13 Volt.
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Gruß Herby
Bin froh das ich die Abdeckung nicht habe, wir haben einen Marder der legt nur Kieselsteine in den Motorraum.
Ohne Abdeckung sieht man die Steine besser.
Würde auch auf dem Austausch des Lenkrads bestehen.
Das Lederlenkrad in unserem fast 8 Jahren alten IQ zeigt keine Verschleiß Erscheinung.
Es ist noch nie mit Lederpflege in Berührung gekommen, wird nur mit einem feuchten Tuch gereinigt.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Meine Navigation hat von Anfang an einwandfrei funktioniert.
War heute mit dem CHR unterwegs, alles war Ok.
Zuhause in der Garage wollte ich mein Smartphone neu verbinden, auf einmal flippte die Elektronik aus alles fing an zu Blinken.
Sogar die Rückleuchten und vorne die Tagbeleuchtung blinkten.
Es folgten noch folgende Fehlermeldungen, Motorkühlmitteltemperatur hoch, Fehlfunktion in der Anfahrkontrolle,
Fehlfunktion in Brake-Override-System.
Im Motorraum rappelten die Relais wie wild.
Der CHR sprang auch nicht mehr an, die Spannung der Batterie betrug nur noch 7,6 Volt.
Obwohl die Batterie schon so schwach war musste noch die Aussenbeleuchtung blinkten, um die Batterie komplett zu Leeren.
Habe dann die Pannenhilfe von Toyota angerufen, der Pannenhelfer gab dann Starthilfe und empfahl mir zu meinen Freundlichen zu fahren.
Der Freundliche hat ihn da behalten, er will erst mal die Batterie aufladen und dann durch prüfen.
Habe einen Leihwagen bekommen.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Habe auf meine Frau gehört und den Marlingrau gekauft da sieht man den Dreck fast nicht.
Habe mich noch nicht an die Kamera gewöhnt da ich immer auf Siegel gefahren bin.
Mein FTH bläst den Pollenfilter auch schon mal aus und wenn er gewechselt wird habe ich noch nie AWs berechnet bekommen.
Las dir doch die Vorwahluhr 1533 einbauen, das kann doch nicht die Welt kosten.