Habe das Glück das die Fahrzeuge in unserer Einfahrt stehen entweder wird vorprogrammiert oder kurz manuell eingeschaltet. Dann bleibt noch zeit für einen Kaffee und das Auto ist warm.
Der CHR steht eh in der Garage und wird nicht täglich gefahren, dafür war mir der Preis für die Standheizung dann auch zu teuer.
Beiträge von Herby
-
-
Habe auch im Yaris und im IQ die Webasto schon einige Jahre ohne Probleme laufen.
Das alles mit der Standart Batterie, die Webasto wird mittels eingebauter Schaltuhr gestartet.
Im Yaris ist nach 7 Jahren immer noch die erste Fahrzeug Batterie drinnen die im IQ wurde nach 6 1/2 Jahre getauscht. -
Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis wünsche dir viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.
-
Habe die die von meinem FTH umsonst bekommen und die riechen nicht.
-
@Holgi007 Danke für deine Info.
-
Mein Lounge mit Herstellung vom Juli 2017 hat diesen Schalter auch nicht.
-
@Holgi007 Danke dir für die Info,
welche Werkstatt hat den Scheibentausch vorgenommen. -
Für den yaris und IQ zahle ich immer zwischen 200 € bis 250 € je nach Inspektion.
Die Inspektion für den CHR wird nicht viel teurer laut meiner Werkstatt.Der Preis der Garantieverlängerung steht auf der Toyota Seite.
-
Kann auch die Brodit Halterungen empfehlen.
Beim Fahrzeug wechseln braucht man meistens nur einen neuen Adapter. -
Meine Eltern hatten mal ein Auto da war im Fußraum vor der Rückbank ein Hahn den musste man dann auf Reserve drehen wenn der Motor anfing zu ruckeln.