Die Schublade vom Yaris passt nicht in den CHR.
Anbei ein Foto von der Aufhängung der Schublade.
Die Schublade vom Yaris passt nicht in den CHR.
Anbei ein Foto von der Aufhängung der Schublade.
Habe den Abstandstempomaten auf der Fahrt in den Urlaub benutzt es hatte in Strömen geregnet es war entspannter damit zu fahren.
Zwischendurch hat sich das Radar mal gemeldet das es sich abgeschaltet hat, weil es verschmutzt war.
Nach einiger Zeit oder wenn ich es in einer Pause gereinigt hatte klappte es wieder.
Wer weiß wer den mit den 8500 Km alle schon gequält hat.
Hätte auch den mit 24 Km genommen.
Da hast du einen guten Preis bekommen, das Navi Modul lässt sich nachrüsten.
Wünsche dir noch eine gute und Unfall freie Fahrt mit dem neuen.
Ich weiß jetzt nicht was an der Anwort blöd ist! Kurz, knapp und eindeutig! Wenn die Ortseingangsschilder nicht durch das Übereinkommen Länderübergreifend vereinheitlicht wurden wird es unter Umständen nicht erkannt. Vielleicht wurde es nicht programmiert weil es "Hunderte" verschiedene Ortseingangsschilder gibt!?
Achso hätte ich die Frage beantworten müssen hätte ich dich wohl ignoriert. Die Wortwahl empfinde ich als etwas unpassend. Sorry
Wieso ist die Wortwahl unpassend?
Habe mein Auto in Deutschland gekauft, also sollte es auch die Verkehrszeichenerkennung in Deutschland funktionieren!
Im Prospekt wird mit der Verkehrszeichenerkennung geworben, dann sollte sie auch hier funktionieren.
Bei anderen Herstellern funktioniert die Erkennung von Ortseingangsschilder doch auch!
Die passen richtig gut zum CHR
@Holgi007 von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen wünsche dir allezeit eine gute und Unfall freie Fahrt.
Sieht super aus
Was denn für einen Aufkleber?