War heute zum testen der Batterie bei meinem FTH, laut Test war alles in Ordnung. Sie war nur nicht ganz voll, hatte gestern nur eine kurze Zeit geladen.
Hatte heute mal das Ladegerät dran gemacht und sie richtig voll geladen.
Als Anhang der Ausdruck vom Tester
Gruß Herbert
Beiträge von Herby
-
-
Morgen wird erst mal vom FTH die Batterie geprüft, mehr ist erst mal nicht möglich. Denn am Samstag geht es an die Nordsee.
Gruß Herbert
-
@CaHRdriver es sind keine nachträgliche elektrische Verbraucher eingebaut.
Es ist noch alles im Original Zustand. -
Bei mir ist die Starterbatterie auch mal wieder leer, sie hat nur noch 5 Volt Spannung.
Wollte den C-HR gerade Urlaubsfertig machen er hat 14 Tage in der Garage gestanden und springt mal wieder nicht an.
Das ist jetzt in 1 1/2 Jahren das 2.mal.
Lade jetzt erst mal die Batterie wieder auf und fahre morgen zu meinem Händler er will sie mal durchmessen.
Die Hybrid Batterie war beim abstellen noch 3/4 voll.
So einen Mist hatte ich vorher noch bei keinem Toyota. -
Herstellung 07.2017, bisher noch keine Flecken.
Garagenparker und Handwäsche. -
Mein Händler hat mir den C-HR auch zum testen übers Wochenende überlassen.
-
Der IQ ist sehr teuer geworden, mein Händlern hat einen im Angebot von 2009 mit dem kleinen Motor ohne Zubehör für 6900 €. Einfache Ausführung.
Muss mal nachfragen was mein 2010 er mit dem großen Motor, Navi, 7 J LM, Standheizung und original Toyota anbauteilen noch bringt. -
Stand der Technik, wird die Aussage sein.
-
Habe meine Antenne auch mal kontrolliert, meine ist genau so wie @michhi. es beschrieben hat.
Die läßt sich leicht nach links und rechts bewegen und dadurch hebt sich die Dichtung ein wenig. -
Wieso willst du denn 235/ 45 r18 haben?
Du bekommst aber 235/50 r 18 vom TÜV eingetragen.