Gibt es auch schon Ablagen für unter die vorderen Sitze?
Beiträge von Herby
-
-
Wutti, was hast du denn für eine update Version jetzt drauf?
-
War letztens in Bremerhaven bei Toyota Auto-Box da hat mir ein Monteur einen CHR Hybrid gezeigt wo er eine Webasto Thermo Topf 5 mit Telestart T 100 HTML eingebaut hatte.
Der Preis dafür war 2000 €
Es wurde dafür der originale Einbausatz für den Hybrid verwendet. -
Zur Zeit vernehme ich Störgeräusche während der Fahrt ab 65 kmh. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen. Das Geräusch hört sich so an, als würde ein Kunstoffteil in der Karosserie, hin und her zappeln. Die Frequenz erhöht sich, mit zunehmender Geschwindigkeit. Was ich vermute wären die an der Motorhaube montierten Waschdüsen (geklippst) . Diese haben sehr viel Spiel, beim Versuch sie von Hand zu bewegen (seitlich hin und her wackeln). Kann mir jemand sagen, ob die Düsen bei euch fest sitzen, oder ob die seitlich auch so viel Spiel haben, wie es bei mir der Fall ist?! Oder fehlt einfach nur eine Art Gummi dazwischen, der am oder unter dem Halter sein sollte?
Danke schon mal für die Antworten
Meine Scheibenwaschdüsen haben auch seitliches Spiel.
-
Wieso macht man LED in die Nummerschildbeleuchtung?
Damit man im Dunkeln von der Polizei besser erkannt wird. -
Bei mir ist der Eco Modus eingestellt das hatte mir der Monteur vom FTH empfohlen.
Habe die anderen Modi alle mal getestet und bin bei der Eco Einstellung geblieben. -
Das sind aber Sachen die bei der Übersicht vom FTH kontrolliert werden sollten
-
Früher hatte man immer so Autofahrer Handschuhe
-
In der nähe vom OBD sind auch noch Sicherungen. Muss du alle mal mit einer 12 Volt Prüflampe durchprobieren.
Viel Glück -
Bei mir war der Torbogen schon bei der Auslieferung vorhanden.