Unser Toyota IQ hat nach 8 Jahren noch keine Abnutzungserscheinungen an den Sitzen. Habe in meinen Fahrzeugen immer große Duschhandtücher, die nehme ich wenn ich mal mit Arbeitskleidung oder verschwitzt fahre.
Beiträge von Herby
-
-
Gerade gelesen .
Toyota ruft in Europa etwa 18.000 Exemplare des C-HR zurück. Sie liefen in diesem Jahr zwischen 18. Juni und 28. August vom Band. Bei den Crossover-Modellen bestehe die Möglichkeit, dass die Schrauben, mit denen die linken und rechten Radlager am Radlagerträger der Hinterachse befestigt sind, während der Produktion mit einem unzureichenden Drehmoment angezogen wurden. Dies erklärte ein Sprecher von Toyota Deutschland auf Anfrage.„Eine herausfallende Schraube könnte die Bremsanlage beschädigen oder es könnte zum Ablösen des Hinterrades kommen“, sagte er. Die Prüfung und gegebenenfalls Erneuerung von Bauteilen nimmt seinen Worten zufolge 0,2 bis 2,3 Stunden in Anspruch, je nach erforderlichen Arbeitsumfang. Im Rahmen des Rückrufs „18SMD-092“ müssen in Deutschland 1.523 Fahrzeuge in die Toyota-Werkstatt. Die Mitarbeiter speichern die Durchführung im Garantiesystem beim Hersteller. Eine Markierung reparierter Fahrzeuge erfolgt nicht
-
Habe meine Anhängerkupplung auch so verstaut.
-
Kann den Link nicht öffnen.
-
Bei mir ist auf beiden Seiten wie bei @michhi dicker Filz
zu sehen. -
Fahre meine Allwetterreifen 235/50 r18
Normal mit 2,35 Bar mit Urlaubsgepäck 2,45 Bar. -
Laut telefonischer Auskunft bei der LVM soll mein Versicherungsbeitrag gleich bleiben. Bin auch alt Kunde.
-
Meiner wurde auch heute gemacht, mir wurde das gleiche gesagt wie @Dtrieb.
-
Habe im September meine 1. Inspektion und habe auch noch einen Stempel ins Kundendienstheft bekommen. Wird aber auch noch Online hinterlegt.
-
Wie kommt ihr alle auf 750 Kg Anhängelast in meinen Papieren stehen nur 725 Kg und 75 Kg Stützlast.