Kurioserweise werden Autobahn Schilder erkannt und angezeigt.
Beiträge von Herby
-
-
Wir sind zur Zeit in Urlaub an der Nordsee da ist die kürzeste Strecke nicht unter 10 Km.
Der CHR ist auf jeden Fall sparsamer als mein 2 L. Diesel Tiguan den habe ich auf diesen Strecken nicht unter 5,6 L. Gefahren. -
Von mir auch herzlich willkommen, hast dann ja noch zeit die Bedienungsanleitung durch zu arbeiten
Hier im Forum gibt es genug zu lesen. -
War mit meinem jetzt nochmals Tanken 21,03 L bei 451,7 KM laut Anzeige 4,2 L Tatsächlich war der Verbrauch 4,65 L
Überwiegend Landstraße.
Bin mal gespannt wie sich der Verbrauch einpendelt. -
Bei Toyota Autobox in Bremerhaven wurde mir ein Satz Marken Winterreifen mit 17 Zoll LM Felgen in Silber mit 215/ 60 Reifen komplett mit Sensoren für 1200€ angeboten.
-
Vielleicht ist noch ein Rest Wachs auf der Scheibe, mal mit einem Schaumreiniger probieren.
-
- Inspektion + Hybridcheck (18 AW) 140,40 €
Was wurde denn für den Hybrid Check berechnet, oder wieviel AW werden dafür berechnet?
-
In der Ecke von Cuxhaven und Bremerhaven gibt es scheinbar keine CHR.
Deswegen fahre ich morgen zum Toyota Grillfest in Bremerhaven.
Da sind bestimmt einige CHR zu sehen. -
Das hört sich aber nicht gut an. Da wird die Versicherung eher wieder teurer. Ich frage mich nur, woran liegt´
Laut Typklassen Verzeichnis vom 06.09.2017 bleiben die Typklassen 17/24 weiterhin bestehen.
https://www.gdv-dl.de/einfache-suche/ -
Auch wenn ich darauf drücke verbindet er mich aber es kommt kein Kamera Symbol, wie gesagt das Kamera Symbol ist bei mir erst 3 mal aufgetaucht.