Habt ihr schon mal auf der Seite von Nippon Autosport angesehen, da gibt es auch komplete Reifensätze.
Beiträge von Herby
-
-
Bei mir wird Coyote im unteren Bereich der Karte angezeigt wenn ich eine Internet Verbindung habe.
Dreimal habe ich auch anstelle des Coyote Symbol ein Blitzer Symbol angezeigt bekommen.
Heute wurde mir angezeigt das mein Probe Abo am 10.10.17 endet. Die Verlängerung soll dann 99 € kosten, bei dem Preis behalte ich lieber meine Blitzer App auf dem Smartphone.Ist die Blitzer App aktiviert wenn das Coyote Symbol angezeigt wird?
-
Habe Toyota über Facebook angeschrieben, die Antwort war das ginge nicht anders weil die Fahrzeuge Europaweit verkauft würden.
Darauf habe zurück geschrieben das andere Hersteller das auch hinbekommen und auch Europaweit verkaufen.
Darauf gab es keine Antwort.
Was ein Witz ist es wird ja auch mit der Verkehrszeichenerkennung geworben.
Also ist das ein Mangel den Toyota beseitigen muss. -
@Herby grüß mir Fishtown, die "Heimat" unseres C-HR
Das mache ich gerne, das war am Columbus Kai.
-
Auf unserem IQ sind 205/40 17" einen 40 er Reifen würde ich nicht wieder montieren, bei unseren Straßen die finden jedes Schlagloch.
-
Versuche auch immer etwas abseits zu Parken, wie diese Woche in Bremerhaven prompt stand anschließend ein aderer direkt neben mir. Es waren mindestens 20 Plätze frei. Der CHR zieht scheinbar an
-
Fahre wann immer es möglich ist mit dem Tempomat, das ist sehr entspannt.
-
Meiner war Freitags beim Händler eingetroffen. Habe ihn mir Freitags angesehen mein altes Auto da gelassen, wollte mein altes Kennzeichen behalten.
Dem Händler die Vollmacht für die Zulassung unterschrieben, Abbuchungsvollmacht für die KFZ Steuer unterschrieben und meinen Perso da gelassen. Montags war der CHR zugelassen. -
Viel Spaß mit dem neuen Grinseauto
-
War auch meine Meinung, habe alle POI ausgeschaltet trotzdem erscheinen die Symbole.