Vielleicht sollte einer dem Schreiberling mal mitteilen das der Sitz auch eine höhenverstellung hat, wenn der Sitz ganz oben steht stoße ich mir auch den Kopf beim einsteigen.
Beiträge von Herby
-
-
Wer weiß was die 3 Sterne bedeuten?
-
Jetzt stehen schon 556 Km auf dem Tacho.
Heute mal voll getankt laut Anzeige 5,1L
Tatsächlich 5.28L., davon 80 % Autobahn bei Regen der Rest war Landstraße.
Die Einstellung war auf Eco. -
Bin 192 cm groß und habe keine Probleme und bin auch noch nirgends angestoßen.
-
Meine Garantieverlängerung auf 5 Jahre war bei mir im Kaufpreis mit drinnen.
Wir haben noch einen Yaris und einen IQ von 7 Jahren und verlängern die Garantie Jährlich.
Dieses Jahr habe ich für jedes Fahrzeug 200 € bezahlt. -
Schon wieder was gelernt.
Gut das es hier dieses Forum gibt mit diesen tollen Mitgliedern -
Das hat richtig geschüttet, war aber ganz angenehm mit dem Tempomat da er ja selbst bremst und beschleunigt.
Das war unsere Jungfernfahrt. -
Die soll ja auch nicht ganz voll werden Sie arbeitet immer im Bereich von 20 bis 80 % um die Langlebigkeit zu gewährleisten Sie wird daher nie vollständig geleert oder vollständig geladen Und außerdem hilft der Elektroantrieb immer wieder mit zu beschleunigen
HorstPVI Danke dir für deine schnelle Antwort.
Was ich noch gemerkt habe eben zeigte die Batterie noch 4 Balken an, trotzdem ist im Stand der Motor angesprungen. -
Am Lenkrad läßt sich der Abstand in drei Stufen bei der Benutzung mit dem Tempomat bei der Fahrt gut verändern.
Sind heute über 5 Stunden im Regen über die BAB gefahren, während der Fahrt wurde mehrfach angezeigt Radarsensor verschmutzt und er schaltete sich ab. Dann war auch der Tempomat nicht zu gebrauchen, teilweise reinigte er sich scheinbar selbst gut 4 mal habe ich ihn sauber gemacht. -
Habe da eine Frage zur Hybrid Batterie, wir sind heute gut 450 Km zu 90% Autobahn gefahren haben aber nicht einmal gesehen das Batterie zu 100% voll war.
Immer nur bis zum vorletzten Balken der Anzeige.
Wie sieht das bei euch aus?