Meiner steht jetzt endlich bei mir in der Garage, auf dem Heimweg hatten meine Frau und ich auch das Grinsen im Gesicht
Kann mir einer sagen wie das Licht im Spiegel beim abschließen eingeschaltet wird.
Beiträge von Herby
-
-
Habe mal eine Frage, habe heute meinen CHR bekommen er wurde mit Anhängerkupplung bestellt.
In meiner Zulassung ist die Anhängerkupplung aber nicht eingetragen, wie sieht das bei euch aus? -
Mein FTH sagte mir das anfangs 2 Geräte Typen eingebaut wurde.
Meiner der im Juli bestellt wurde und morgen ausgeliefert wird hätte die bessere sprich das Plus Navigation. -
Habe am Freitag schon drinnen gesessen und mir die Scheibe angesehen, die ist ohne Riss.
Das Navi zeigte auch sofort die richtige Position an.
Der Rest wird morgen nachmittag überprüft.
Das gute ist das er noch rechtzeitig vor dem Urlaub da ist. -
Meiner steht noch hinter dem Zaun beim Händler, habe eben mal ein Foto durch den Zaun gemacht
-
230 PS das wäre mal eine Hausnummer, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
-
Hallo neudabei, was kostet die Standheizung für den CHR. In unserem Yaris und IQ haben wir auch Webasto Standheizungen mit Schaltuhr einbauen lassen, das waren immer Aktionspreise von 1100 €.
-
wenn er mehr PS hätte würden auch mehr sich dafür interessieren.
-
So mein CHR ist heute beim Händler angekommen, am Montag wird er zugelassen und am späten nachmittag wird er endlich abgeholt.
Habe eben das erste mal drinnen gesessen, hätte ihn am liebsten sofort mitgenommen.
Habe mal kurz das Navi angemacht der Standort wurde sofort angezeigt.
Kann es kaum erwarten ihn endlich abzuholen. -
Verkehrszeichenerkennung von Ortseingangsschilder und Ortsausgangsschildern, andere Hersteller können das schon länger.
24 Stunden Anzeige der Digitaluhr, unser Yaris und der IQ hat schon eine 24 Stunden Anzeige, also ein Rückschritt.