Den CHR Hybrid muss man einfach mal über paar Tage Probefahren, erst nach dem intensiven Test kennt man die Vorzüge.
Vorher hatte ich ihn bei der Präsentation ca. 1/2 Std. gefahren da konnte er mich nicht überzeugen.
Nach einer Probefahrt übers Wochenende wurde dann der Kaufvertrag unterschrieben.
Jetzt warte ich darauf das er endlich kommt.
Beiträge von Herby
-
-
Viel Spaß mit dem neuen
-
Zurzeit habe ich ein Fahrzeug in schwarz und ein Fahrzeug mit Novaweiß perleffekt.
Würde mir keinen schwarzen mehr kaufen der ist empfindlicher als der mit Novaweiß perleffekt.
Des wegen ist der neue der wohl bald kommt Marlingrau. -
Mein bestellter hat Marlingrau.
-
Habe heute noch mal mit meinem Händler gesprochen und auch auf dieses Forum hingewiesen, er will sich jetzt noch mal schlau machen.
Bin gespannt was er erreicht, werde selber noch mal ein paar große Reifenhändler abklappern.
Mein Händler hat anstelle von Allwetterreifen bei einigen Kunden Pirelli Sottozero montiert. -
Hallo Bernd82, heißt das jetzt das man die Run Flat Allwetterreifen doch montieren darf.
Euch allen noch einen schönen Abend
-
Der Prüfbericht ist aber vom TÜV Austria, ob der in Deutschland anerkannt wird bezweifle ich stark.
Trotzdem danke für deine Info. -
Bei einigen von euch ging das mit der Lieferung ja echt schnell, habe heute erfahren das es bei mir auch noch bis Mitte September dauern kann.
Mein Händler meinte das hängt auch mit der Ausstattung zusammen. -
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
-
Das Lieferdatum soll der 30.09 als unverbindliches Datum sein.