Fahre sowieso meistens auf Spiegel, das ist die macht der Gewohnheit.
Beiträge von Herby
-
-
Toyota Motor Corporation
Toyota-Alle 2
50858 Köln
KontaktdatenTelefon: 02234-102-2690(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) Telefax: 02234-102-7210(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de -
Würde mich mit Toyota selbst in Verbindung setzten, oder über Facebook die reagieren schnell.
-
Habe eben bei 12 Grad Aussentemperatur mal die Sitzheizung getestet, die Stufe 3 war nach 1er Minute so schnell heiß das ich sie auf Stufe 2 stellen musste.
Die war mir nach 1er Minute auch zu heiß, so das ich sie auf die 1 Stufe stellen musste. -
Habe auch Pirelli drauf, bin damit zufrieden.
-
-
Das darf an einem relativ neuen PKW aber nicht sein, das ich als Kunde da was nachbessern soll.
-
Hatte ich scheinbar nur Glück das meiner im Winter selten unterwegs war.
Bei mir ist nur an den Trägern hinten und kurioser Weise nur an der Kante die nach hinten zeigt leichter Rost.
Wenn ich da die Bilder von deinem sehe wird einem anders Toyota Qualität sieht anders aus.
Unser Toyota IQ sieht nach 8 Jahren nicht ansatzweise so wie deiner nach 1 Jahr und der wird auch fast täglich gefahren. -
Da kommt dann noch der Spruch drauf: nicht Hupen Schwiegermutter schläft.
-
Wie haben die das gemacht ist das nur Wachs, oder ist das Lackiert?