Servus , schön das ihr euch Gedanken macht wo de mein CHR herkommt. So typisch Forums im allgemeinem.
Wichtig ist doch wohl woran der Fehler lag und hier evtl. Hilfe zu erhalten oder Typs weiter zu geben.
Gruß Roli
Beiträge von Rolandwkatze
-
-
Servus,
mein CHR stand in Saarbrücken auf Halde und wurde nach meinem Wissen auch dort umgebaut.
...passieren kann natürlich überall was, aber das war schon große Schlamperei. -
Servus,
Bei mir ist das Problem gelöst.
Beim Einbau der sogenannten Hafenoptionen wurde vergessen ein Stecker zum Navi umzustellen.
Wie mir erklärt wurde werden alle Hafenoptionen , also Navi, Anhängerkupplung, Leder, SUV Packet usw. Immer erst auf Halde eingebaut. Mir daher unverständlich wie man beim Einbau vom Navi den Stecker vergisst. Vor allem wurde mit Garantie keine AbschlussKontrolle durchgeführt sowie auch keine Aktualisierung
der ges. Software.
Dies musste mein FFH hinteeher alles machen.
Ist zwar jetzt alles iO aber doch sehr ärgerlich und nicht sehr vertrauenserweckend an die Umbauwerkstatt. -
Danke für den Hinweis...wäre ja im Bereich des Möglichen.
Aber wir haben sogar von meinem Kumpel den Stick aus seinem Verso getestet. ..Ging bei mir auch nicht.
Trotzdem danke -
werd ich machen..Danke
-
Servus Fangemeinde,
Habe meinen CH-R jetzt die erste Woche.
Bei mir ist die USB Option grau hinterlegt. Egal welchen Stick ich reinstecke. Es ändert sich nichts.
Auch ein Samsunghandy über USB Kabel reagiert nicht.
Irgendwie frustrierend.