Meines ist von hinten leicht zu identifizieren!
Hallo,
ist es eine Van See Katze?. Sehr schöne Katze!.
Gruß,
ase
Meines ist von hinten leicht zu identifizieren!
Hallo,
ist es eine Van See Katze?. Sehr schöne Katze!.
Gruß,
ase
Aygo, ist halt kein Toyota= Etikettenschwindel so wie der Proace oder aktuell der möchtegern Supra Zupr4.
Gruß an alle
Hallo Alle,
okay, noch gehöre ich zu denen die sich entspannt zurücklehnen können, ich hoffe das wir deutlich in Überzahl sind und auch bleiben. Ich wünsche mir für die Leidtragenden eine deutlich akkurate Lösung seitens Toyota.
Gruß,
ase
Hallo Alle,
ich will hier meine Meinung äußern. Wenn man bedenkt, das der C-HR ein Fahrzeug ist der bei rund 20.000€ losgeht, jetzt sollte man andere Anbieter Vergleichen. Design ist Geschmacksache aber der
C-HR hat nun mal einen Extravaganten Äusseres. Die verbauten Materialien sind ansprechend andere haben überwiegend Hartplastik verbaut.Er ist für den Preis Konkurenzlos ausgestattet. Mein Lounge Hybrid mit zusätzlichen Extras hat nicht ganz 35.000 gekostet. Meine Kollegen haben für Ihre Fahrzeuge anderer Hersteller deutlich mehr bezahlt und können auch zusätzlich die Extras nict Ordern die der C-HR Serienmäßig liefert. Mit 22.000km kann ich nicht über Verarbeitung und Qualität äussern aber ich habe wie vorher erwähnt mit meinem schon große Reisen (eine Reise war c.a. 10.000km weit
mit nicht immer bestens ausgebauten Strassen) unternommen. Das Auto ist noch immer wie bei Auslieferungszustand. Es kann sein das einige einen Fehlkauf gemacht haben, haben festgestellt das das Fahrverhalten eines Hybriden nicht gefällt oder auch andere Gründe. Mich würde es interressieren welche Erfahrungen die C-HR Besitzer aus unserem Forum mit deutlich mehr km Fahrleistung gemacht haben. An Montagsauto bei Toyota glaube ich nicht weil ich aus meiner Uni Zeit aus der Vorlesung erfahren habe das Toyota durch seine zusätzliche Endkontrollen System sowas nicht zuläßt und am Ende
diese System auch Porsche übernommen hat.
Gruß,
ase
Hallo Alle,
ich habe mit den Fahrzeugen aus dem Hause Toyota sehr viel Geld Sparen können, die Marke ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit und das sie stäts Stand der Technik in ihren Fahrzeugen verbaut und Toyota hat bei mir immer kulant wenn es ein technisches Problem gab gehandelt und als Probleme bezeichne ich die Scheibe und Rückruf Aktion.
Ich bin überzeugt davon das Toyota diesen Vertrauen seiner Kunden/ Fans Flegen wird.
Gruß,
ase
hallo alle,
bei meinen wurde die Scheibe bei der Auslieferung (Juli 2017) festgestellt und drei Wochen später ausgetauscht.
Bis jetzt, toi toi toi nichts zu beanstanden KM- Stand knapp 22000, ich war mit meinem C-HR am Nordsee, Ostsee und letztes Jahr im Sommer im Südosten Türkeis (c.a. 10000 KM Reise) mit Navi.
Ich kann weder wegen der Verarbeitung noch wegen das Navis klagen, alles Tadellos. Nur ich hätte gerne etwas mehr Leistung für dem Hybrid Antrieb und was mich richtig nervt ist das JBL- Soundsystem und die ist bestätigt sehr schlecht, würde ich nicht nochmal bestellen.
Eigner eines Lounge Hybriden, Marlin Grau mit diversen Extras
Gruß,
ase; hat gefahren Toyota Crolla Liftback GL, Toyota Previa GL 1 (bestes Auto welches ich besaß), Toyota Yaris d4d executive, Toyota Auris d4d executive, und vor Toyota diverse Volkswagen
Die Hoffnung stirbt zuletzt, subjektiv kann ich sagen, immerhin ich fahre mittlerweile
34Jahre Auto und neben den Previa 1 mit das beste Auto für mich.
Gruß, ase
...und sogar "nur" in 256k.
Da haben die meisten meiner mp3 mehr.
Doch irgendwie "Magic", dass das dann so klingt.
Stereo ist an sich aber logisch...ist ja kein 5.1-Tuner verbaut.
Hallo, wie schon von mir erwähnt, die Räumlichkeit fehlt und im auris 1 executive war diese vorhanden, ich nehme an das die Lautsprächer optimal aufgestellt waren.
Für die räumliche Darstellung ist eigentlich eine 5.1 system nicht nötig. In unseren systemen habe ich den verdacht das das Klangspektrum nach links also Richtung höhen verschieben werden muß. Vielleicht in Verbindung mit einer neuen Firmware möglich?. JBL stellt für sich eigentlich den Anspruch hochwertige Geräte auf den Markt zu bringen ohne exorbitante Preise zu verlangen.
Gruß,ase
hallo worky, ich meine ein gutes system sollte unabhängig vom musikrichtung die instrumente und stimmen so wiedergeben wie es in natürlichen auch wahrnehmbar ist, dann auch eine räumlichkeit generieren d.h. der konzertsaal sollte nicht in einem punkt konzentriert sein sondern soweit es möglich ist tatsächlich im raum schweben und weitestgehend sollten die einzellnen instrumente ortbar sein. genau das habe ich mehrmals selber bei hifi vorführungen oder messen erlebt und das mit zwei lautsprechern. ich höre gerne musik als solches also alle richtungen, in der regel können die teuren marken das ganz gut aber es ist keine preisfrage. im unseren auto mit neun lautsprechern haben die toyota und jbl ler ihre hausaufgaben nicht ganz gut gemacht aber ich bin davon überzeugt das durch eine neue firmware für die jbl einiges besser wird wenn solches ansteht.
gruß, ase
die mark levinson im lexus habe ich nicht gehört, soll allerdings im großen cabrio verbaut worden sein. als das fahrzeug vorgestellt wurde. vor etlichen jahren waren die tester vom klang sehr begeistert. ich hatte das vergnügen gehabt im auris1 2,0 diesel musik zu genießen und
subjektiv war dieses soundsystem das beste was ich je im auto gehört hatte. dieses wurde auch von dem einen oder anderen mitfahrer bestätigt. die jbl im c-hr birgt großes potenzial, ich glaube man muß die abstimmung nochmal neu programmieren denn es fehlen für mich eindeutig die höhen und die bässe sind zu präsent, ich glaube eine räumlichen klangbild welches ich im auris wahrnahm ist im c-hr nicht möglich man müsste dazu vielleicht auf kopfhöhe im mittleren bereich, vielleicht b-säule, einbauen, dann hätten wir 11 lautsprächer. vielleicht sollten die verantwortlichen beim c-hr MKII dieses in betracht ziehen, wie gesagt meine subjektive meinung.
Gruß,ase