Dann trete ich dem Club der gerissenen Scheiben auch mal bei. Habe den Riss heute früh bemerkt. Wie bei fast allen oben rechte Ecke.
Schade mit der Scheibe, aber herzlich Willkommen im c-hr forum.
Ich meine in "Spannungsriss forum",
Gruß
ase
Dann trete ich dem Club der gerissenen Scheiben auch mal bei. Habe den Riss heute früh bemerkt. Wie bei fast allen oben rechte Ecke.
Schade mit der Scheibe, aber herzlich Willkommen im c-hr forum.
Ich meine in "Spannungsriss forum",
Gruß
ase
Hallo Leute,
habe heute meinen wieder in Empfang genommen, Scheibe wurde ausgetauscht, alles i.O.. Leider hat auch mein Händler für den Leihwagen berechnet. Ist ärgerlich aber ich hoffe das wärs.
Allen eine gute und knitterfreie Fahrt.
Seit 21.07.17 Marlingrauer Lounge mit div. Extras
Hallo Herby,
schickes Auto, der weisse, leider wird der nicht mehr gebaut, vielleicht eine Anregung füt Toyota, den IQ als reines E- Fahrzeug zum Kauf anbieten!.
Gruß,ase
Super, es werden immer mehr, gestern auf der BuxtehuderStrasse, nahe Bahnhof Harburg, Weißer Style.
Heute gleich zwei, ein Brauner Lounge?, fuhr vom A1 Ri. Berlin ab in Ri. Reinbeck, sieht richtig gut aus, vielleicht mein nächster?.
Einen Weißen ich glaube style, zwei Fahrzeuge vor mir auf der Landstrasse kurz vor Timmendorfer Strand.
Gruß, ase
Lounge, Marlin Grau seit 21.07.2017, div. extras und sehr froh über den Ewerb.
Ist doch kein zustand, vor jeder Fahrt nach Mängel zu suchen, Toyota mutet seinen Kunden ganz viel zu. Das muß aufhören.
@ all c- hr eigner, wie oben erwähnt! .
Hurraaa, Endlich, mein erster in Hamburg Wilhelmsburg, auf einem Discounter Parkplatz. Style, Mtallstreamgrau- Hybride, ich hatte den stolzen besitzer nach seinem befinden gefragt die Antwort war ein sehr Ausdruckstarkes Grinsen im Gesicht und ein sehr zufrieden als Antwort.
Gruß, ase
seit 21.07.2017 Lounge, Marlingrau, ...
"Ich hoffe das die Verantwortlichen von Toyota Deutschland unsere Schreiben lesen. "
Wieviele hast du denen denn schon geschickt?
"Ich hoffe das die Verantwortlichen von Toyota Deutschland unsere Schreiben lesen. "
Wieviele hast du denen denn schon geschickt?
Hallo HardyB,
noch keins, soll keine Rechtfertigung sein, ich glaube auch nicht das durch irgendein Schreiben jemand den Verantwortlichen Produkt Manager
erreicht. Meistens sind Dienstleister a la callcenter für solche Arbeiten verpflichtet. Aber Glauben ist nicht Wissen.
Ich hoffe das die Verantwortlichen, im www einen Blick werfen und die Resonanz für ihren Produkt bewerten, vielleicht klingt sowas naiv aber ich würde es machen.
Gruß, ase
Hallo Leute,
Wie ich schon einigemale meinen fTH zitiert hatte bezüglich Rückrufaktion mittlerweile hört sich das ganze für mich nicht mehr glaubwürdig. Gut, sie tauschen offensichtlich die Scheiben aber schön wäre es wenn Toyota dazu eine Stellungnahme nimmt und ihr vorgehen diesbezüglich erklärt?.
Ich hoffe das die Verantwortlichen von Toyota Deutschland unsere Schreiben lesen. Wie ist es eigentlich mit den C-HR haltern in Ausland die müssten doch auch Probleme damit haben.
Toyota sollte langsam diesbezüglich eine Stellung nehmen.
Gruß, ase
Ist doch kein zustand, vor jeder Fahrt nach Mängel zu suchen, Toyota mutet seinen Kunden ganz viel zu. Das muß aufhören.
Hallo Fabi,
hab gegoogelt und habe es bei deren website so verstanden. Danke für die Richtigstellung.
Gruß, ase