das Protection-Paket: Schutzfolie für Türgriffmulde 2 Stk + Ladekantenschutzfolie
mehr ist nicht drin
das Protection-Paket: Schutzfolie für Türgriffmulde 2 Stk + Ladekantenschutzfolie
mehr ist nicht drin
Reisschüssel halt
Wir haben früher alle Autos aus Japan so genannt. Ein wenig abwertend ggü der "Deutschen Wertarbeit" gemeint.
Aber das war einmal
Man kann im grunde sagen, was mit Umweltschutz zu tun hat, rechnet sich nicht. Aber darum geht es zum Beispiel, auch zu Hause nicht. Unsere 20 qm Sonnenkollektoren
rechnen sich nie, aber uns ist die Umwelt wichtig. Das war auch der Grund, auf Hybrid
umzusteigen! Da kam uns der C-HR gerade recht!
War auch bei uns ein Entscheidungsgrund. Mit irgendetwas musst Du anfangen. Es stand ein neues Fahrzeug an und es sollte nicht wie alle SUV´s aussehen, Spaß beim Fahren bereiten. Den Mehrbreis für den Hybrid kann ich nicht einsparen. Aber es macht Spaß den niedrigen Verbrauch zu sehen.
Die Photovoltaikanlage auf dem Dach wird auch nie die Anschaffung einsparen. Trotzdem versuchen wir immer die großen Verbraucher zu Produktionszeiten zu betreiben. Klappt nicht immer.
Wie war das mit dem Kleinvieh?
kann Dir MD-60 bestimmt etwas zu sagen. Ich bin denen vom Aldi ganz zufrieden
Ist sicherlich richtig. Aber wenn sie bis zum Frühjahr halten haben sie ihren Dienst getan.
Vielleicht ist ja noch eine Saison drin
Bei mir waren Velourmatten bei der Auslieferung drin.
Habe letztens die Matten vom Aldi geholt und mit minimalem Zeitaufwand zurechtgeschnippelt. War wirklich ruck-zuck erledigt.
Wir sind viel im Wald unterwegs und bei dem nahenden Schmuddelwetter sind die Gummimatten völlig ausreichend. Und kein Geruch!
Als langjähriger Fahrer Nr. 1 werde ich mir wohl noch einen separaten C-HR anschaffen müssen um die "Nr. 1" zu verteidigen
Mach ett mahl juhd
Gute Idee
Dann begegnet uns ein tolles Auto mehr
Danke. Die Daumen nehme ich gerne
Auch bei uns sitzt Fahrer Nummer 2 immer öfter auf der linken Seite. Und grinst beim Fahren.....
Nach dem Motto: ist doch ein tolles Auto!
Vorher hieß es immer: Ach, fahr Du mal
@Syllo
Tolle Idee
Leider werde ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein können.
Nächste Woche steht eine Fuß-OP an und dann 6 Wochen ein Laufschuh mit Fahrverbot
Abwarten auf welchen Termin ihr euch einigen könnt. Vielleicht fährt ja Fahrer Nummer 2