Mein C-HR ist auch im April zugelassen. Beide Scheiben haben zwei Punkte.
aber die Punkte unter der Schrift "Lamisafe 20 C " sind unterschiedlich
Mein C-HR ist auch im April zugelassen. Beide Scheiben haben zwei Punkte.
aber die Punkte unter der Schrift "Lamisafe 20 C " sind unterschiedlich
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Möge Dein Grinsen nie aufhören
Sei zuversichtlich. Die Schale ist auch zügig da gewesen.
Eine Frage: hat jemand von euch eine Anti-Fingerprint Folie für das Navigationssystem im Einsatz?
Bei meinem Handy hat sich eine Folie bewährt
Wenn ich mir das Display einiger Kassen in den Geschäften ansehe, sind manche Stellen darauf ziemlich matt und abgenutzt. Meine Anzeige soll so nicht aussehen. Es werden aber immer so ziemlich die selben Stellen auf dem Display benutzt.... ist so eine Folie evtl angebracht?
https://www.amazon.de/LFOTPP-Handschuhfach-Armlehne-Aufbewahrungsbo...
schon mal danke für Eure Rückmeldungen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du liegt sehr gut: gerade bei einem Toyotahaus gefunden
CO2-Emissionen kombiniert 87-86 g/km.
also nix mit kostenlos Parken in der City
die Antwort ist da. Die Ausnahme gilt für Fahrzeuge mit einem E ganz rechts im Kennzeichen. Hybridfahrzeuge erhalten dieses Kennzeichen auf Antrag wenn - wie sollte es sonst sein - bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Nachgewiesen werden muss u. a. "dass sie höchstens 50 g /CO2 pro Kilometer produzieren oder eine Mindestreichweite von 30 Kilometern im Elektrobetrieb aufweisen".
Hat jemand von Euch die CO/2-Produktion unserer Grinseautos irgendwo gelesen?
Werde mal schauen was Google so anbietet...
Wenn es bei den drei Wochen bleibt ist es okay. Kann aber bis 15. November dauern.....
Da spielt ein wenig Ungeduld mit
Auch ich habe eben eine bestellt. Bei Amazon. Bei Ebay ist mir die Lieferzeit vieeeel zu lang
@Newfarmer: Danke für die Info
Ich habe gestern eine Anfrage beim Ordnungsamt gestellt. Es gibt ausgewiesene kostenfreie Parkflächen für E-Fahrzeuge.
Die Nachfrage ob Hybridfahrzeuge E-Fahrzeugen gleichgestellt sind steht noch aus.
@ Newfarmer: Danke für Deinen Post Ohne wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass Kommunen so etwas anbieten
Ja! Und die Wenigen sind trotzdem nicht zu übersehen. Ist halt ein Hingucker
Super !!!! Ein Punkt mehr für das Grinseauto und zum grinsen