bei mir ist auch nichts eingetragen.....
Beiträge von C-HRider
-
-
Jep. ich finde auch immer etwas Neues weil es hier beschrieben wird.
Dann suche ich wieder eine Funktion und grinse wenn ich sie gefunden habe.
Auch Du wirst das Gleiten mögen. Wenn Du lautlos über die Straße rollst und ratlose Blicke Dir folgen.... tollWeiterhin viel Spaß im Grinseauto
-
@ Herby: Herzlichen Glückwunsch zum Grinseauto. Viel Spaß damit und hier im Forum
-
das halbe Internet steht voll damit
z. B. hier https://www.reifendirekt.de/cg…&my_car=TOYOTA__C-HR__1.8 Hybrid 4X2__6766668&sowigan=GAN
-
Herzlich Willkommen
-
Nach den letzten beiden Betankungen habe ich eine Anzeige von ca. 780 - 790 km gehabt. Angezeigter letzter Durchschnittsverbrauch 5,1 L
Also wenn Du 7,3 L durchschnittlich verbrauchst und wirklich einen 50 L Tank hast, (Ich dachte der C-HR hätte 45 L) dann kommst du damit ca. 685 km weit!
kleines Einmaleins
-
da werde ich nachher gleich auch mal messen.....
-
Nochmal an diese Stelle bevor ich den Wartesaal endgültig verlasse
ein ganz großes Danke schön das Ihr mich über die Schwere Zeit des Wartens geholfen habt
Moin danke für die schnelle Auskunft.
Dein Schüler ich sein werde. Möge die Macht mit uns sein.
Auch mir hat es hier die eigentlich recht kurze Wartezeit weiter verkürzt
Herzlichen Glückwunsch und allzeit faltenfreie Fahrt mit dem Grinseauto
Die Beiträge finde ich hier richtig gut! Ich wünsche euch allen viel Freude mit euren Pracht-Karosserien und warte gespannt auf den ersten Scheibenwechsel bei meinem CH-R.LG Thomas
Willkommen Thori601. Das Warten wird dir hier ganz angenehm verkürzt. Du kannst schon mal Grinsen üben. Meinen Säbelzahntiger habe ich zweieinhalb Wochen und grinse immer wenn ich die Garage auf mache
-
...der FTH hat Wort gehalten, seit dem 01.09. bin ich auch im Club der Grinser (und verlasse jetzt den Wartesaal)!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit faltenfreie Fahrt mit dem Grinseauto
-
vor 15 Minuten einen Lounge - den Felgen nach
-in metallstreamgrau auf dem Parkplatz beim Lidl Recklinghäuser Straße gesehen