Das Grinseauto gestern Nachmittag mit neuer Scheibe abgeholt. Die neue Scheibe hat die gleichen Daten wie die defekte
Hoffe trotzdem dass es bei diesem einen Mal bleibt
Beiträge von C-HRider
-
-
Der rot/weiße Canadier liegt auf einem original Toyota-Dachträger. Montage ist durch die Gummizapfen wirklich einfach. Auf den Trägern ist noch ein Hinweis vorne/hinten rechts/links. Da geht bei der Montage nix schief. Erste Fahrt am Sonntag zur Stever ohne Probleme
-
...... Ich habe dort die abnehmbare Anhängerkupplung sowie Eiskratzer etc. verstaut !
Halo barrabass,
gibt es evtl. ein Foto wie die Anhängerkupplung verstaut ist? Meine liegt zwar auch unten drin, aber irgendwie gewurschtelt, gefällt mir nicht richtig -
-
Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
-- Morihei UeshibaMachst Du Aikido?
-
dann lies noch ein wenig im Forum. Verkürzt die Zeit ungemein
und grinsen nicht vergessen -
Dann drück ich die Daumen, dass er eine neue auf Vorrat hat.
hat er.... komischerweise....
-
So, es ist vollbracht! Nach, na sagen wir mal, intensiven Verhandlungen habe ich nun heute meinen C-HR Style Selection bestellt. Gut ausgestattet, in blau und ein gutes Angebot für Winterschuhe kommt noch.
gute Entscheidung
Du kannst schon mal grinsen üben. Trotzt defekter Scheibe nach 10 Tagen grinse ich immer wieder aufs Neue und freue mich über meinen Säbelzahntiger -
.............
Er ist und bleibt trotz allem mein bestes Grinsauto was ich jeh in meinem Leben gekauft habeso geht es mir auch
defekte Scheibe ist ärgerlich aber das Auto einfach klasse -
wie Nera schon geschrieben hat:
Ab zum FTH und prüfen lassen !!
-
Guten Morgen.
Nun bin ich auch im Club der Scheibengeschädigten,nach nun Knapp 9000Km und sechs Monaten.
Am Wochenende morgens noch unterwegs alles in Ordnung ,dann am Nachmittag info Schwiegervater ihr habt einen Riss inder Frontscheibe.
Und wo dort dreimal dürft ihr raten, na oben rechts in der Ecke.
Ich werd heute zum FTH hoffe die Wollen kein Geld und machen das .
Wie war das denn so geben die freiwillig einen Leihwagen oder muss man verhandeln.Viel Glück alllen Scheibenopfern.
der Eigene
Habe heute Morgen einen Auris für die Zeit des Scheibenwechselns bekommen. Ohne Probleme! Das Ersatzfahrzeug ist bei meinen FTH anscheinend selbstverständlich