Beiträge von C-HRider

Grinseauto ist beim FTH der eine Scheibe vorrätig hat :!::?::?:
    Kann ich Morgen Nachmittag wieder abholen.
    Ohne Probleme, nein, ganz selbstverständlich ! gab es einen Auris als Leihwagen. Denke dass es wirklich auf den jeweiligen Händler ankommt wie sie das handeln

bereits in anderem Thread gepostet:

Ja ja.... bin auch dabei thumbdown.png
    mich hat es nach 10 Tagen und ca. 1.450 km auf der Autobahn am 26.08.2017 erwischt. 3,5 - 4 cm langer Riss oben rechts, innen. 5 Minuten vorher war nichts zu sehen. Dabei sollte es bereits eine Frontscheibe von einem neuen Hersteller sein. Ich meine es ist eine Lamisafe..... :cursing:
    Wenn ich gleich ein Foto bekomme stelle ich es ein

hier das Foto von der Scheibe die bei Lieferung eingebaut war
    Frontscheibe.jpg

Es könnte sein, dass die Geräusche verursachende Verwirbelungskante von den Windabweisern eliminiert wird. So könnte man den Übeltäter einkreisen.

Ich würde das Problem bei FTH schriftlich platzieren, damit wenn es eine Lösung gibt, es auch behoben wird. Ich denke, dass es wie bei Windschutzscheibe, aus Kostengründen keinen generellen Rückruf geben wird.

Gute Idee. Werde ich bei der Aktion Windschutzscheibentausch anbringen

Auf der Autobahn hatte ich das Gefühl, das die Seitenscheibe auf der Fahrerseite nicht geschlossen ist: wenn ein Fahrzeug überholt hört es sich an, als wenn das Fenster auf Schlitz geöffnet ist... war es aber nicht. Also weiter beobachten

Hallo zusammen, habe mich auch gerade angemeldet, um mir die Wartezeit zu verkürzen. Vor 3 Wochen bestellt, Lieferzeit soll 6 Wochen sein. Hybrid Lounge mit LED. Bin schon total gespannt auf die Navi-Probleme und wann die Windschutzscheibe zum ersten Mal reißt

Hallo Empie,
    das Warten lohnt sich :!:
    mein Navi ist in Ordnung. Dafür hat es gestern nach 10 Tagen und 1.450 km die Windschutzscheibe erwischt. Trotz neuem Hersteller....