Dein Wort in Gottes Ohr. Lies mal den Beitrag von C-HR May dessen Scheibe war gerade mal 3 Wochen alt.
Klasse
Meine hat keine 10 Tage gehalten
Dein Wort in Gottes Ohr. Lies mal den Beitrag von C-HR May dessen Scheibe war gerade mal 3 Wochen alt.
Klasse
Meine hat keine 10 Tage gehalten
Grinseauto ist beim FTH der eine Scheibe vorrätig hat
Kann ich Morgen Nachmittag wieder abholen.
Ohne Probleme, nein, ganz selbstverständlich ! gab es einen Auris als Leihwagen. Denke dass es wirklich auf den jeweiligen Händler ankommt wie sie das handeln
Der FTH hat eine Scheibe auf Vorrat
Meinen Säbelzahntiger kann ich Morgen Nachmittag wieder abholen.
Bis dahin ohne Probleme einen Auris als Leihwagen
wenigsten das ging ohne Probleme
neue Scheibe, neues Glück ...
...wünsche ich Dir auf jeden Fall
der Riss von Samstag nach 10 Tagen und 1.450 km ist in einer Scheibe mit identischen Daten
Frontscheibe.jpg
bereits in anderem Thread gepostet:
Ja ja.... bin auch dabei
mich hat es nach 10 Tagen und ca. 1.450 km auf der Autobahn am 26.08.2017 erwischt. 3,5 - 4 cm langer Riss oben rechts, innen. 5 Minuten vorher war nichts zu sehen. Dabei sollte es bereits eine Frontscheibe von einem neuen Hersteller sein. Ich meine es ist eine Lamisafe.....
Wenn ich gleich ein Foto bekomme stelle ich es ein
hier das Foto von der Scheibe die bei Lieferung eingebaut war
Frontscheibe.jpg
auf jeden Fall reklamieren
Ich war auch ganz zuversichtlich dass es mich nicht trifft. Die Scheibe ist ja angeblich von einem anderen Hersteller. Hat leider nicht gekappt
Es könnte sein, dass die Geräusche verursachende Verwirbelungskante von den Windabweisern eliminiert wird. So könnte man den Übeltäter einkreisen.
Ich würde das Problem bei FTH schriftlich platzieren, damit wenn es eine Lösung gibt, es auch behoben wird. Ich denke, dass es wie bei Windschutzscheibe, aus Kostengründen keinen generellen Rückruf geben wird.
Gute Idee. Werde ich bei der Aktion Windschutzscheibentausch anbringen
Auf der Autobahn hatte ich das Gefühl, das die Seitenscheibe auf der Fahrerseite nicht geschlossen ist: wenn ein Fahrzeug überholt hört es sich an, als wenn das Fenster auf Schlitz geöffnet ist... war es aber nicht. Also weiter beobachten
Hallo zusammen, habe mich auch gerade angemeldet, um mir die Wartezeit zu verkürzen. Vor 3 Wochen bestellt, Lieferzeit soll 6 Wochen sein. Hybrid Lounge mit LED. Bin schon total gespannt auf die Navi-Probleme und wann die Windschutzscheibe zum ersten Mal reißt
Hallo Empie,
das Warten lohnt sich
mein Navi ist in Ordnung. Dafür hat es gestern nach 10 Tagen und 1.450 km die Windschutzscheibe erwischt. Trotz neuem Hersteller....