das Gerenne kann Dir leider niemand nehmen. Sei froh, dass sich der Verursacher gemeldet hat. Sonst wäre das eine ganz böse Nummer
Beiträge von C-HRider
-
-
hoffentlich ist alles in Ordnung mit meinem CHR
ich denke schon. Sieh mal Deinen Beitrag Nummer 240: DREI Fahrräder quer zur Fahrtrichtung mit 150 km/h
-
-
ja ja ... auch meine Wischer quietschen und schabbern
nächste Woche ist Inspektionstermin und Räderwechsel. Mal sehen, was unser FTH dazu sagt.
Ist immer gut, wenn man nicht alleine mit einem Problem ist -
Das ist der Unterschied zwischen deutschen und österreichischen Ortsschildern: In Deutschland beinhaltet das Ortsschild eine automatische Geschwindigkeitsbeschränkung auf 50 km/h und das Ortsendeschild eine Aufhebung dieser Beschränkung. In Österreich muss eine Geschwindigkeitsbeschränkung am Ortsschild extra angezeigt werden.
danke für die Erklärung: kurz, knapp, verständlich
Klasse. Auch dafür dass ich etwas dazugelernt habe -
-
schau mal hier
https://www.google.de/imgres?i…i&w=790&spf=1507203831252
das Bild ist von einer Tür mit Fahrersitz rechts
es ist der eckige Schalter oben rechts. Bei mir - wohl auch bei allen anderen bei denen die Fahrerseite links ist
- ist der Schalter links neben dem runden
-
Da gab es schon verschiedene Beiträge und auch Bilder darüber.
Ich habe solche Netze von ebay drin:
chr-forum.de/gallery/image/611/auch @Newfarmer hat da schon Bilder (Bild 1 Bild 2) eingestellt und auch darüber berichtet.
Das sind so ähnliche wie die aus dem geposteten Link. Nur gefallen mir die Kletts nicht wirklich und ich befürchte, dass sie den Stoff ribbelig machen
Es wird sich etwas anderes finden..... -
Holgi007: Glückwunsch
möge das Grinsen auch bei Dir nie vergehen. Allzeit knitterfreie Fahrt
-
Ja. Meine sind auch vom letzten Jahr. Aber die Bauchschmerzen bei dem Preis waren wohl nicht notwendig.
In Zwei Wochen werden die Räder gewechselt. Aber man wird es nicht sehen