ist der Unterschied sooo deutlich? Wie verhält sich dann der Verbrauch?
Habe letzte Woche den Eco-Modus eingestellt. Der Verbrauch ist glatt auf 4,3 Liter runter
Und ich bin kein Verkehrshindernis
Beiträge von C-HRider
-
-
@YOKO : schau mal durch diesen Thread. Es gibt einige Info´s und Tipp´s
-
Vorhin auf der A5 bei Bad Nauheim ein Marlingrauer mit Gi Kennzeichen gesichtet, überholt und gewinkt, hat leider nicht reagiert
der ist bestimmt neu im Besitz des Grinseautos und mit den Instrumenten im Cockpit beschäftigt gewesen
-
Hatte erst überlegt einen Vorführwagen zu kaufen. An diesen Fahrzeugen hätte eine AHK nachgerüstet werden müssen.
Kosten für die Nachrüstung lt. FTH 1.000 € -
Keep cool und übe schon mal das Grinsen
-
@Batz75
Für Dich hast Du doch eine Entscheidung getroffen:
Du machst da nicht mit! Hast Dir einen Hybriden bestellt und trägst dazu bei, Deine Vision aufrecht zu erhaltenHier im Forum sind noch ganz viele die diesen Trend ebenfalls nicht mitmachen und sich tierisch über ihr Grinseauto freuen.
Warte bis Dein Grinseauto vor Dir steht und Dich angrinst
Die Entscheidung war richtig
-
PS. Wisst Ihr eijentlisch was eine Radarfalle mit Bio-Kölsch zu tun hat :thumbup: Viel Spass und aufpassen !Schreiben sie von Dir beim Bio-Kölsch?
-
Dann hoffe ich dass allen zukünftigen Grinseautobesitzern der Tausch erspart bleibt
-
Glückwunsch zum tollen Auto dem Du einen ziemlich coolen Hintergrund gegeben hast
Allzeit knitterfreie Fahrt -
Information ist erst mal alles. Meistens bin ich mit dem Rad unterwegs. WICHTIG ist eine Plakette oder Nummernschild deshalb nicht.
Wenn es aber ein - fast - kostenloses Add on gibt darf darüber nachgedacht werden es auch zu nutzen und einzusetzen.
Ist ja niemand verpflichtet das auch zu tun