Interessanter Artikel. Für mich ist dieses Design gewöhnungsbedürftig. Vielleicht eine sportliche Variante. Abwarten
Beiträge von C-HRider
-
-
der_hai: beim Lesen leide ich schon mit Dir
genau das ist meine Horrorvorstellung. Leider ist das für immer mehr Fahrer eine Selbstverständlichkeit: hat keiner gesehen, also nix wie weg....
Meistens versuche ich einen Parkplatz weiter weg zu finden. Da ist erfahrungsgemäß meistens etwas weniger los. Andersherum ist auch die Gefahr größer, dass einen Rempler niemand sieht..... Wie war das mit der Hoffnung?? Wie man es macht...Den Flüchtigen wirst Du sicherlich nicht finden können??
Dann drück ich Dir die Daumen, dass die Reparatur nicht ein riesiges Loch ins Budget reißt und Dein Grinsen bald wieder da ist -
dann berichte mal
-
ja, 5 km können es schon gewesen sein. Dann gings aber runter mit der Geschwindigkeit.
Hat er selber runtergeregelt? -
Unser FTH sagte, der Hybrid fährt SCHON MAL 180 - 190 kmh, regelt dann aber zügig auf 170 herunter.
Getestet und es stimmt... war ein komisches Gefühl -
@ Herby:
wo Du das so schreibst:
wenn ich geschaut habe, war max. der vorletzte Balken grün.... hmmm -
nach 2.300 km = alles okay.
Einwandfreie Umleitung bei Staus, die Satelliten sind schnell da.
Auf Blitzer habe ich gar nicht geachtet... -
man kann schon ein wenig neidisch auf euch werden. Hört sich nach einem tollen Treffen an.
Ich freue mich für euchschaaaade dass wir nicht dabei sein konnten
vielleicht ja beim nächsten Treffen
-
... die sitzen definitiv im falschen Fahrzeug
Ich muss jedenfalls IMMER grinsen wenn ich meinen oder die seltenen anderen sehe
Hier habe ich auch erst zwei weitere Grinseautos gesehen. Die sind sicherlich zu anderen Zeiten unterwegs und werden gleich wieder eingeschlossen.... -
Ich wünsche allen Teilnehmern eine knitterfreie Anfahrt, schönes Wetter und jede Menge Kurzweile
vielleicht können wir beim nächsten Treffen? dabei sein.
So Long und kommt alle heile zurück