Erstmal Moin und ich bin begeistert und grinse immer noch seid ich den CHR habe. Hab da mal eine Frage die Geräusche manchmal beim Anfahren und und bremsen ( kenn ich von Amerikansche Leihfahrzeuge) gehen die mit der Zeit weg oder werden die weniger? Muss dazu sagen das der CHR der erster Automatik ist den ich hatte und mir da echt die Erfahrungen fehlen.
Beiträge von Steven H.
-
-
Möge die Scheibe für immer halten genau die Scheiben Kennzeichnung also mit drei Punkte hab ich auch Auto Samstag ja in Empfang genommen
-
Meine Scheiben Bez. Ist genau so wie auf dem Foto.hab nur neben der 7 keine 6 Punkte sonder nur 3
-
Moin hab bei Abholung Samstag gleich im Ausstellungsraum vorgeführt bekommen wie das zwei Ton Hella Hupe klingt die ich hab einbauen lassen. Ist echt gut und ausreichend. Ist gleich einKunde gekommen und den Meister gleich gefragt ob Toyota endlich mal vernünftige Hupen in den Chr einbaut.....
-
An alle Spotter ab heute Schwarzer Lounge,Mannheimer Kennzeichen und gut aussehender Fahrer (Gröhl ) auf der Straße.........lach
-
Nochmal ein Beitrag zum Abschluss im Wartesaal. Entschuldige für meine Ausdrücksweise soooooooooooo GEEEIIILLLL
-
Nochmal an diese Stelle bevor ich den Wartesaal endgültig verlasse ein ganz großes Danke schön das Ihr mich über die Schwere Zeit des Wartens geholfen habt
Moin danke für die schnelle Auskunft.
Dein Schüler ich sein werde. Möge die Macht mit uns sein.
-
Moin so das warten geht zuende. Werd mal ganz in Unruhe Frühstücken und dann ein klein Spaziergang um die Ecke zu mein FTH machen um Black Beauty abzuholen. Hege die leise Hoffnung das mein Madamme verschläft und nicht mit kommt muß sonst eine ein Liste abfahren (hat sie mir gestern mitgeteilt) mit den neuen........lach Bis nachher oh wie bekomme ich ich Anfänger oben aus dem Profil raus?
-
Da kommt mir nichts zwischen und wenn ich auf allen viere krabbeln muß morgen.......lach Habs ja nicht weit mein FH ist um die Ecke 10 min auch auf allen viere......lach
-
Moin der Countdown läuft noch 17,5 Std.............:-)