Upps nicht verschoben
Beiträge von Steven H.
-
-
Hab grad Dienstplan gerade bekommen für Sept. Ich kann leider nicht kommen. Echt super ärgerlich bekomm das auch noch Chr verschoben.
-
Möge die Scheibe für immer halten
-
Moin ist doch Super das der Chr jede Fahrweise befriedigen kann doch jeder sein Spaß haben. Muss doch jede selber entscheiden. Ich gehöre auch eher zu den die flotter unterwegs sind. Werde aber auch die Möglichkeiten mal aus loten was das Auto auch in Sachen Sparsamkeit her gibt.
-
Moin oh als baldige Lounge Fahrer würde mich das auch interessieren:-)
-
Moin so nun ist es bald soweit. Eben Anruf bekommen Samstag 10Uhr ist Übergabe von unser zugelassenen Black Beauty. Werd mal langsam Richtung Ausgang des Wartesaales bummeln
-
Moin ist das selbe ist nur aus Marketing Gründe so benannt . Gibt auch noch PSD ist eigentlich auch fast dasselbe nur das man künstliche Gänge hat die man die elektronisch "schalten" kann Moment schick gleich Link nach
so geht's besser
Oh sorry gerade gelesen mit den Auris mit Scaltwippen ist auch CVT das ist der mit den Künstlichengänge die gar nicht da sind........lach
-
Oh man wie ärgerlich wollte schon schreiben Riss Meldungen scheinen weniger zu werden
-
Moin im Grunde genommen ist es auch egal woher her es kommt so langsam müßten sie es im Griff bekommen. Ich kann natürlich gut reden bin erst ab Freitag (hoffentlich nie von betroffen) so weit den Blick auf die Windschutzscheibe immer zu richten. Möchte an diese Stelle auch schreiben das wenn was auftaucht bei Toyota was echt selten ist mein Fh das schnell und super erledigt hat. Man müßte mal schauen können ob die Meldungen über Scheiben Risse zurück gehen im allgemeinen. Lach ......da wird man wohl keine Statistik drüber finden.
-
Moin endlich ein entdeckt auf der Straße.06uhr Augustaanlage - Planitarium Richtung Heidelberg. Grau mit schwarzen Dach In Mannheim