Moin endlich ein entdeckt auf der Straße.06uhr Augustaanlage - Planitarium Richtung Heidelberg. Grau mit schwarzen Dach
Beiträge von Steven H.
-
-
Genau das spricht für ein Fehler in den Scheiben vorallem weil es auch immer die selbe Stelle ist.
-
Bin neugierig wo in Niedersachsen? Mein alte Heimat
-
moin noch mal zur Karosserie verwindung nicht das es falsch verstanden wird mir ist beim CHR nichts bekannt ich meinte es ganz allgemein. Es spricht alles gegen das so was der Grund sein könnte. Die Risse tauchen z.B. Immer an den selben stellen auf. Mit den Scheiben als Indiz ist gemeint wenn die Karosserie sich stark verwindet überträgt sich das auf die Türen sprich auch Scheiben. Halt ich aber trotz lange Erklärung für äußerst unwahrscheinlich. Wenn ich Wetten müßte denn auf Fehler der Scheiben.
-
Da bin ich gar nicht neidisch.......lach die paar Tage pack ich dann noch.
-
Danke.....weiß ich gar nicht
-
Lach....Auto technisch wohl nicht so wie es aussieht. Muß jetzt nur noch mit den Dienstplan klappen nächste Woche
-
So heute beim Fh gewesen jetzt ist es ganz offiziell nächsten Freitag kann ich Black Beauty zugelassen abholen
mit etwa fünf Wochen seid der Bestellung nicht schlecht
-
Moin morgen bin ich beim Händler Zulassungspapiere unterschreiben und gucken ob Black Beauty da ist werd mal gleich ein Fachmännisches Auge auf die Scheibe werfen.......lach
-
Ist bei uns genauso aber der ist sooooooooo schön