Hallo Wolfgang,
Hättest du eine Link zu dem Brillenfach bei Amazon?
Ist der Einbau schwierig?
Lg Patrick
Hallo Wolfgang,
Hättest du eine Link zu dem Brillenfach bei Amazon?
Ist der Einbau schwierig?
Lg Patrick
Also der Riss ist definitiv von innen er ist fühlbar von innen. Hab auch erst gedacht das es an der A-Säule aussieht wie ein Schaden.
Waren gleich bei Toyota und eine neue Scheibe wird bestellt. Läuft wohl auf Garantie.
Hallo Leute,
Uns hat’s auch erwischt, Fahrerseite größerer Riss. Haben 18.000 km drauf (Frau ist unterwegs) drum keine genauen Angaben.
DB4BD483-9556-4641-AB84-9A4204D8A948.jpeg
Werde am Mittwoch mal zu Toyota gehen.
Kann man damit noch normal fahren ?
Hallo zusammen,
Die original Toyota Fußmatten haben aber kein Logo oder ?
Hallo zusammen,
Wir verbrauchen (Raum Villingen-Schwenningen + Tuttlingen) im Schnitt 4,86 Liter pro 100km.
Hab bei Kilometerstand 2500 angefangen diese bei spritmonitor einzutragen jetzt sind wir bei Km 5000.
Hey Versystem,
Ich würde auch gern Bilder sehen :-).
Lg
Patrick
Hallo Rolandwkatze,
Blöde Frage aber befinden sich Musik Dateien auf dem Stick?
Als ich unserem C-HR abgeholt hatte, hatte ich extra Musik auf einen Stick gemacht um den Sound zu testen, saß also mit dem FTH im Auto und USB war ausgegraut, wir waren beide etwas ratlos und haben es erstmal auf einen inkompatiblen Stick geschoben.
Zuhause nochmal überprüft und siehe da der Stick war leer, im Eifer des Gefechts hatte ich die Musik auf einen anderen angeschlossenen Stick kopiert. Ansonsten hat mir das Auto bisher jeden USB Stick im
FAT32 Format angenommen.
Lg
Patrick
So habs gefunden in den Toyota online Einstellungen kann man die Routen Downloaden
Lg
Patrick
Hallo Zusammen,
Ich habe auch ein bisschen mit den mytoyota Routen rumgespielt und bin über die Funktion "an meinen C-HR senden" gestolpert, leider funktioniert das bei mir nicht trotz Internet (Globus neben Handyempfang) im C-HR. Muss ich noch etwas einstellen oder aktualisieren?
Lg
Patrick
Wir haben am 02.08 unterschrieben und jetzt am Dienstag können wir ihn auch bereits zugelassen abholen