Die Zeit rennt - Preisupdate 21.800,00
Beiträge von neudabei
-
-
Ich bekomme Mitte Mai meinen neuen RAV4 Hybrid, deshalb gebe ich meinen geliebten C-HR ab.
Er hat dann ca. 23.000 km drauf, ist von 08/17, zusätzliche Ausstattung: Navi, Standheizung/Lüftung, 4 Winterreifen auf Alufelgen
Farbe: titanblau metallic mit schwarzem Dach natürlich scheckheftgepflegt und noch eine Inspektion kostenfrei bei Toyotamein Preis 23.000,—
Standort ist 49770 Herzlake, wir sind u gezogen
-
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Hi, die kleine hat 57 cm Risthöhe, ihr Sohn 63 cm. Diese Decke haben wir auch☺️
Die 2 fühlen sich hinter uns ausgesprochen wohl. -
Hi,
besteht die Möglichkeit den Kofferraum etwas zu vergrößern indem die Styropor-Teile raus kommen?
Welche Nachteile könnten mir dadurch entstehen?
Wer hat Ahnung, bin ja kein FachmannGrüße aus Hessen
neudabei -
https://www.kleinmetall.de/hun…ficgard-stahlmaschen.html
wir waren bei Kleinmetall und die haben das Gitter gleich montiert.
-
Beitrag 363
danke dafür, hat mir heute sehr geholfen.
Ich berichtete ja schon,daß mein Reifen.com mir extra die bedeutend teureren Originalsensoren verkauft hat, damit das auch funktioniert. Pustekuchen, gerade diese bekam er nicht "angelernt", Er tauschte sie dann aus gegen die bedeutend preiswerteren und machte es wie im Beitrag beschrieben-- siehe da✋️✋️es funktionierte. Ich liebe dieses Forum.
-
viel Spaß
-
Ich hoffe, mein Reifen com weiß, was er macht. siehe mein Beitrag 299.
Der Mitarbeiter sagte ganz klar, daß nur die Originale eingebaut werden dürften, sonst könnte es sein, daß Probleme auftreten. Sind natürlich teurer als die anderen, kosten pro Stck. € 51,04.
Habe aber bisher noch keine Probleme bei Reifen com in Frankfurt gehabt.
Bin froh. -
so, habe heute auch bei Reifen com gekauft:
225//55 R 17 101 V Nokian WR A4 XL
Felge F 7 ,0 x 17 5 x 114.3 ET 50 MB 72,5
black glossy Borbet mit allem, also mit Schrauben, Felgenschloß, Montage, Auswuchten, Gasfüllung, Reifengarantie,
Hier mußten die Original RDK Ventile genommen weden, sonst leider nicht zulässig,
ABE bekommen, damit kein TÜV Besuch nötig.
Programmierung incl.
Gesamtpreis 1216,88 €